Ergebnisse German ECQ 2008

User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Robyn hat jetzt den Archon. Meine Archonversion ist etwas verdreht. In der Final Round zählt er in der Tabelle VPs und VPs statt GWs und VPs. Ist das bei euch auch so? Dementsprechend hat er den falchen VEKN-Bericht ausgefertigt. Das habe ich Robyn so erklärt. Sie wird es sicherlich richtig eintragen. Kristian hatte jedenfalls mit dem Final Table 2GW und 9 VPs, Ralf hatte 2 GW und 10,5 VPs. Das stand im Bericht falsch. Ich hoffe, dass Robyn das in halbwegs schneller Zeit hinbekommt. Nur darf man auch nicht vergessen, dass sie das alles in ihrer Freizeit macht und es ziemlich viele Turniere zu raten gibt momentan. Also, geben wir ihr etwas Zeit. Auf jeden Fall hat jetzt die richtige Person die richtigen Infos.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 831
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 121 times
Been thanked: 326 times
Contact:

Post by Menteith »

Männele wrote:Robyn hat jetzt den Archon. Meine Archonversion ist etwas verdreht. In der Final Round zählt er in der Tabelle VPs und VPs statt GWs und VPs. Ist das bei euch auch so? Dementsprechend hat er den falchen VEKN-Bericht ausgefertigt. Das habe ich Robyn so erklärt. Sie wird es sicherlich richtig eintragen. Kristian hatte jedenfalls mit dem Final Table 2GW und 9 VPs, Ralf hatte 2 GW und 10,5 VPs. Das stand im Bericht falsch. Ich hoffe, dass Robyn das in halbwegs schneller Zeit hinbekommt. Nur darf man auch nicht vergessen, dass sie das alles in ihrer Freizeit macht und es ziemlich viele Turniere zu raten gibt momentan. Also, geben wir ihr etwas Zeit. Auf jeden Fall hat jetzt die richtige Person die richtigen Infos.
Ja, passt eh, ich wollte gar keinen Stress machen.
Sebastian
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Menteith wrote:
Ja, passt eh, ich wollte gar keinen Stress machen.
Habe ich auch nicht so empfunden :thumbsup: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Ich habe jetzt nicht geschaut, weiß jemand, ob das Teil gerankt ist? Borg meinte nämlich, es habe sich immer noch nichts getan.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

Männele wrote:Ich habe jetzt nicht geschaut, weiß jemand, ob das Teil gerankt ist? Borg meinte nämlich, es habe sich immer noch nichts getan.
Bei mir ist es gerankt.
User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 831
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 121 times
Been thanked: 326 times
Contact:

Post by Menteith »

Naja, (jedenfalls) bei mir steht es zwar bei den persönlichen Scores - Im Deutschland-Ranking werde ich weiterhin mit 0 geführt (dass die aber auch immer so schnell verfallen :wink: )
Sebastian
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Menteith wrote:Naja, (jedenfalls) bei mir steht es zwar bei den persönlichen Scores - Im Deutschland-Ranking werde ich weiterhin mit 0 geführt (dass die aber auch immer so schnell verfallen :wink: )
Komisch, irgendwie kann man die Rangliste echt vergessen. Eigentlich ist sie ja auch nicht wichtig.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4291
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 119 times
Been thanked: 482 times
Contact:

Post by hardyrange »

Männele wrote:Komisch, irgendwie kann man die Rangliste echt vergessen. Eigentlich ist sie ja auch nicht wichtig.
Mhhh... das habe ich schon vor zwei Jahren gesagt, nachdem White Wolf die Liste umgestellt und dabei versehentlich zerstört hat... :twisted:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Ist halt nur wichtig das die qualifizierten Leute die nach Prag gehen bestätigt werden. Sonst kann es zu Komplikationen kommen.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Menteith
Archont
Archont
Posts: 831
Joined: 04 Apr 2003, 01:10
Location: Freiburg
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 121 times
Been thanked: 326 times
Contact:

Post by Menteith »

Erol wrote:Ist halt nur wichtig das die qualifizierten Leute die nach Prag gehen bestätigt werden. Sonst kann es zu Komplikationen kommen.
Immerhin das steht:

http://www.white-wolf.com/vtes/index.ph ... ionship#qp

Ich finde die Rangliste übrigens nicht irrelevant. Natürlich sollte man sein Selbstvertrauen nicht an einen Rang in einem obskuren Kartenspiel hängen, aber ein bisschen gehört die Freude, nach einem Turnier vielleicht ein paar Ränge gutgemacht zu haben schon dazu und kann ggf. auch zu mehr Turnierpräsenz führen.
Sebastian
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Menteith wrote:
Erol wrote:Ist halt nur wichtig das die qualifizierten Leute die nach Prag gehen bestätigt werden. Sonst kann es zu Komplikationen kommen.
Ich finde die Rangliste übrigens nicht irrelevant.
Ich grundsätzlich auch nicht. Es ist doch immer schön, mal zu lunsen, ob man nun 289. oder 475. ist. Eigentlich total wurst, aber trotzdem spannend.

Nur wenn die Liste nicht richtig funktioniert, ist sie für'n Boppes.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply