viel spielen

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Von mir natürlich auch gute Besserung...

Irgendwann demnächst beabsichtige ich meine Cousine in Eschborn zu besuchen (idealerweise über Wochenende) und da ihr ja am Freitag spielt, würde ich da dann mal gern mit dazukommen, falls das möglich sein sollte.

Wenn ich weiß wann sag ich Bescheid :-)


Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

idolomantis diabolica wrote:das footballspielen ist schon ne weile her, bin mir nicht sicher obs da schon die wiesbadener gab??? hab bei den frankfurtern gespielt...
Interessant, welchen? Gamblers, Pirates, Sky Chiefs? Ich war bei den Pirates Ende der 90er Tight End.

Lasst Kami nicht im Stich, Jungs, wo doch Merijn endlich mal wieder da ist!
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica »

war bei den gamblers als splitend...
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Nordlicht76 wrote:Von mir natürlich auch gute Besserung...

Irgendwann demnächst beabsichtige ich meine Cousine in Eschborn zu besuchen (idealerweise über Wochenende) und da ihr ja am Freitag spielt, würde ich da dann mal gern mit dazukommen, falls das möglich sein sollte.

Wenn ich weiß wann sag ich Bescheid :-)
Ja, cool. Sei willkommen!
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cassius_maximus »

Kami, Merjin und ich würden spielen. Einer wird sich doch finden lassen! Zu dritt ist plöd :(
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica »

ich würd ja sagen kommt nach wiesbaden und ich spiel mit und wer weiss den ein oder anderen aus wiesbaden könnte man sicher auch noch dafür gewinnen...
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

ch würd ja sagen kommt nach wiesbaden und ich spiel mit und wer weiss den ein oder anderen aus wiesbaden könnte man sicher auch noch dafür gewinnen...
Sorry aber das Thema hatten wir schon also nein danke,
aber Du kannst natürlich trozdem gerne kommen.
Ralf/Yander hat ja schon angeboten Dich wieder mit zurück zu nehmen.

Kami, Merjin und ich würden spielen. Einer wird sich doch finden lassen! Zu dritt ist plöd Sad
He Cas wir sind mit mir zu fünft... 8)

Bei mir oder bei euch Kami?
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica »

eigentlich war es auch unabhängig von freitag gemeint da ich es so verstanden habe dass Kami, Merjin und cassius_maximus öfters als nur am freitag die woche spielen wollten... aber wenn ich das falsch verstanden habe tut es mir leid...
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

Dann hab wohl eher ich was falsch verstanden. :oops:
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Männele wrote:
Nordlicht76 wrote:Von mir natürlich auch gute Besserung...

Irgendwann demnächst beabsichtige ich meine Cousine in Eschborn zu besuchen (idealerweise über Wochenende) und da ihr ja am Freitag spielt, würde ich da dann mal gern mit dazukommen, falls das möglich sein sollte.

Wenn ich weiß wann sag ich Bescheid :-)
Ja, cool. Sei willkommen!
Mal schauen, wann das mal was wird, ich hoffe stark auf den November, eher wird's wohl nix.
Wo spielt ihr denn Freitags? Privat oder in einer Location?
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
decoy
Prinz
Prinz
Posts: 355
Joined: 29 Jul 2003, 19:07
Location: frankfurt am main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by decoy »

Normalerweise Privat, bei größerer Runde auch mal in nem Spielecafe.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

idolomantis diabolica wrote:ich würd ja sagen kommt nach wiesbaden und ich spiel mit und wer weiss den ein oder anderen aus wiesbaden könnte man sicher auch noch dafür gewinnen...
Leider haben wir mit der Wiesbadener Spielgruppe (weiß nicht, ob du dazu gehörst) einige schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat häufiger schon geheißen "kommt vorbei und spielt mit den Wiesbadenern" und wir kamen vorbei, wer fehlte waren die Wiesbadener (bis auf einen). Daher sind wir momentan etwas vorsichtig. Die Treffen montags scheinen ja immer gut besucht zu sein. Aber freitags oder WE kommt außer vielleicht Lukas u. Rudolph keine Sau. Ich denke, beim nächsten Wiesbadener Turnier versuchen wir es mal wieder, zum Funspielen ist das zu unsicher.
Du bist ganz fest eingeladen, hier mitzuspielen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Also, um diesen ausufernden Thread noch mal zu ordnen:

:arrow: Wir spielen am Freitag, 17.10. auf jeden Fall.
Da kommen dann wohl
- Robert
- Katrin
- Merijn
- Cassian
- Ralf W.
- ? (idol.diab., Mart, Christopher)

Wo?

:arrow: Unabhängig davon möchten Kami, Merijn und Cas noch einen zusätzlichen Termin, idol.diab. könnte in Wiesbaden spielen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica »

da ich mit der bahn fahren müßte denke ich verschiebe ich es noch um ein zwei wochen ist einfach noch zu unsicher mit meinem knie alleine auf so große reise...

solang lukas die termine nicht außgerechnet auf samstags legt wo ich in der regel arbeite bin ich eigentlich auch immer zuverlässig mit dabei...
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Männele wrote:
idolomantis diabolica wrote:ich würd ja sagen kommt nach wiesbaden und ich spiel mit und wer weiss den ein oder anderen aus wiesbaden könnte man sicher auch noch dafür gewinnen...
Leider haben wir mit der Wiesbadener Spielgruppe (weiß nicht, ob du dazu gehörst) einige schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat häufiger schon geheißen "kommt vorbei und spielt mit den Wiesbadenern" und wir kamen vorbei, wer fehlte waren die Wiesbadener (bis auf einen). Daher sind wir momentan etwas vorsichtig. Die Treffen montags scheinen ja immer gut besucht zu sein. Aber freitags oder WE kommt außer vielleicht Lukas u. Rudolph keine Sau. Ich denke, beim nächsten Wiesbadener Turnier versuchen wir es mal wieder, zum Funspielen ist das zu unsicher.
Du bist ganz fest eingeladen, hier mitzuspielen.
Freitags ist derzeit ein Ding der Unmöglichkeit, da ich bis ca. 22:00 Uhr in Mainz arbeite. Ansonsten man arbeitet an der Verlässlichkeit ;)
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Post Reply