Anmerkung zu den Turnieren

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Anmerkung zu den Turnieren

Post by André »

Damit es nicht untergeht:

1. Der Gewinner schreibt einen kurzen Turnierbericht
2. Ich bitte um Decklisten - sofern mein Rechner nicht derzeit so viele Probleme machen würde hätte ich auch schon die Listen der Gewinner veröffentlicht (Noch nicht nachgeprüft ob die ersten 5 Platze komplett abgegeben haben, ich weiß das ich bislang nicht für alle 19 Spieler eine Liste habe).
3. Bestellung bei MORD'S MENÜ (gleiche Adresse wie letztes mal, ich werde versuchen schon vorzeitig das Menü aufzuschreiben). Liefern dank Absprache auch außerhalb der normalen Lieferzeiten.

cu André


Dataclown
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 41
Joined: 02 Jul 2003, 14:17
Location: Göttingen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Dataclown »

Ich schätze mal, es würde Arbeit sparen, wenn du die Decklisten maschinenlesbar vorliegen hättest, oder?
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Dataclown wrote:Ich schätze mal, es würde Arbeit sparen, wenn du die Decklisten maschinenlesbar vorliegen hättest, oder?
Im Prinzip ja. Wenn man es -sicher- nachreicht bin ich z.B. mit einer Liste per Mail (Bitte reiner text) zufrieden.

cu André
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Anmerkung zu den Turnieren

Post by André »

André wrote:Damit es nicht untergeht:

3. Bestellung bei MORD'S MENÜ (gleiche Adresse wie letztes mal, ich werde versuchen schon vorzeitig das Menü aufzuschreiben). Liefern dank Absprache auch außerhalb der normalen Lieferzeiten.

cu André
MORD'S MENÜ wird durch einen Kassler Pizzaservice ersetzt, da Mords in der letzten Zeit mordsschlechte Lieferungen macht die sowohl was die Abrechnung als auch Qualität angehen mordsmäßig schlecht sind.

Bestellzettel wird bei Registrierung rumgereicht - Bezahlung sollte bereits da erfolgen, die Bestellung wird entweder für die erste oder zweite Pause angesetzt (Kommt darauf an wie lange die Registrierung dauert und ob es um 10 oder 12 startet).

cu André
User avatar
Assurnasripal
Ancilla
Ancilla
Posts: 69
Joined: 05 May 2003, 10:48
Location: Melsungen (bei Kassel)
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Assurnasripal »

Na, ich will doch mal schwer hoffen, dass der Zeitplan eingehalten wird, da sonst sich alle möglichen Leutebeim nächsten mal sagen: ach die fangen eh später an, also kommen wir noch später.... :roll:


:arrow: Vereinbart war 9.30h registrieren, 10.00h Spielbeginn, richtig???

Bis übermorgen,
der
MARVIN
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz »

Assurnasripal wrote: :arrow: Vereinbart war 9.30h registrieren, 10.00h Spielbeginn, richtig???
Jein, Anmeldung ab 10.00h, Spielbeginn ab 10.30h, zumindest theoretisch...
Rein theopraktisch sollte man aber auch schon etwas früher auftauchen können (sofern man nichts gegen verschlafene, noch schnell hektisch ihr Deck umbauende Gastgeber hat... 8) ). Und im Zweifel ist jeder Helfer beim Aufbau willkommen :mrgreen: (falls wir das nicht schon am Samstag zwischen Frühstück und DnD-Runde erledigen).
MfG,
Götz, Nosferatu Primogen von Kassel
Viva la Nosferatu antitribu!
Post Reply