BH Assamite

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
Post Reply
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

BH Assamite

Post by Hulk »

Hi!

Habe mal wieder ein neues Deck gebastelt. Deckmotiv ist offensichtlich: Izhim versucht sich so schnell wie möglich mit dem Ivory bow auszurüsten und geht - wie die anderen - entweder bleeden oder in den Kampf mit bösen Ausgang für den Gegner. Mehr Magic of the Smith besitze ich leider nicht. Große Frage ist: Wo kann ich noch Slots einsparen?

Was gut noch ins Deck passen würde:

Wast Wealth
Rego Motus
NRA Pac (?)
Rutor's Hand anstatt Helicopter (?)

Deck Name: Assamite - Azrael

Crypt: (12 cards, Min: 15, Max: 36, Avg: 6,41)
----------------------------------------------
2 Djuhah aus cel pre OBF QUI 7 Assamite
1 Evan Rogers cel qui 3 Assamite
4 Izhim abd Azrael pot CEL OBF QUI THA 9 Assamite
1 Kamau Jafari obf QUI 4 Assamite
2 Reza Fatir obf pro CEL QUI 6 Assamite
2 Sajid al Misbah QUI 4 Assamite

Library: (77 cards)
-------------------
Master (15 cards)
2 Blood Doll
1 Direct Intervention
1 Fame
1 Giant`s Blood
4 Hand Contract
1 Market Square
1 Tension in the Ranks
1 Underworld Hunting Ground
2 Vessel
1 Watchtower: Four Ride Forth

Action (14 cards)
6 Haqim`s Law: Leadership
6 Loss
2 Magic of the Smith

Action Modifier (1 cards)
1 Seraph`s Second

Reaction (8 cards)
4 Black Sunrise
4 Nest of Eagles

Combat (22 cards)
8 Psyche!
8 Selective Silence
6 Taste of Death

Equipment (4 cards)
2 Ivory Bow
1 Helicopter
1 Rowan Ring

Event (1 cards)
1 Dragonbound

Combo (12 cards)
6 Blood Awakening
6 Resist Earth`s Grasp

This deck was last saved at 12:05:27 on 27.11.2008

Vielen Dank im Voraus für konstruktive Vorschläge zur Verbesserung des Decks :).

Gruß Christopher


User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Deine Offensive besteht aus 6 x Loss & 4 x Hand Contract, was ich für zu schwach halte. Mit Izhim lohnt sich Shakar und wo sind die Guarded Rubrics?

Wieso spielst du Haqim's Law und kein Reunion Kamut? Den Mangel an Magic of the Smith kannst du auch versuchen, mit dem Droppoint Network auszugleichen. Wo sind die Tatoo Signals?

Nest of Eagles? Truth in Ink ist deutlich besser...

Dein Blut-Management sieht nicht besonders gut aus. Evtl. solltest du Selective Silence & Resist Earth's Grasp durch Pursuit & Swallowed b the Night ersetzen. Blood Awakening halte ich auch für fragwürdig... wenn du es drin lässt, dann pack ein paar Abbots dazu. Damit hast du zumindest "Prayer" Intercept gegen (D) Actions.


Viele Grüße,

Markus
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Ich versuche zurzeit auch sowas ähnliches zu bauen...

Intercept geht auch durch Ministry auch ganz gut, sind gleich 2 (oder sogar 3, wenn du einen Sabbat Vampir blocken willst)

Ich spiele bei mir noch die Carmen (alle Non-Camarilla Vampire bekommen +1 Stealth beim Equippen, das kann mal wichtig sein)

Tatoo Signal sollte unbedingt rein, damit bekommt man mehr Aktionen in die Leute...

Was eventuell noch möglich wäre: Spiel Nizzam Al Latif, der aggravated Handdamage ist es wert, und vielleicht noch ein paar Biothaumatical Experiments, dann wird der Knabe richtig garstig...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Nordlicht76 wrote: Was eventuell noch möglich wäre: Spiel Nizzam Al Latif, der aggravated Handdamage ist es wert, und vielleicht noch ein paar Biothaumatical Experiments, dann wird der Knabe richtig garstig...

Der ist dummerweise verdammt teuer und kann "straight out of the box" nicht multiacten :/ Klar mit Blessing of Chaos, Monster und einem oder zwei Biothaumaturgic Experiments geht er böse ab, doch das Setup kostet viel Zeit und Resourcen :/


Viele Grüße,

Markus
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

Der fehlt noch der Yoruba schrein der für mich einfach pflicht in jedem assamitendeck ist.
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

Irratonalys wrote:Der fehlt noch der Yoruba schrein der für mich einfach pflicht in jedem assamitendeck ist.
Habe ich net. Würde ihn aber gerne ertauschen!
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

BonZo0 wrote:
Nordlicht76 wrote: Was eventuell noch möglich wäre: Spiel Nizzam Al Latif, der aggravated Handdamage ist es wert, und vielleicht noch ein paar Biothaumatical Experiments, dann wird der Knabe richtig garstig...

Der ist dummerweise verdammt teuer und kann "straight out of the box" nicht multiacten :/ Klar mit Blessing of Chaos, Monster und einem oder zwei Biothaumaturgic Experiments geht er böse ab, doch das Setup kostet viel Zeit und Resourcen :/


Viele Grüße,

Markus
Außerdem hat er doch garkein tha.
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

BonZo0 wrote:Deine Offensive besteht aus 6 x Loss & 4 x Hand Contract, was ich für zu schwach halte. Mit Izhim lohnt sich Shakar und wo sind die Guarded Rubrics?

Wieso spielst du Haqim's Law und kein Reunion Kamut? Den Mangel an Magic of the Smith kannst du auch versuchen, mit dem Droppoint Network auszugleichen. Wo sind die Tatoo Signals?

Nest of Eagles? Truth in Ink ist deutlich besser...

Dein Blut-Management sieht nicht besonders gut aus. Evtl. solltest du Selective Silence & Resist Earth's Grasp durch Pursuit & Swallowed b the Night ersetzen. Blood Awakening halte ich auch für fragwürdig... wenn du es drin lässt, dann pack ein paar Abbots dazu. Damit hast du zumindest "Prayer" Intercept gegen (D) Actions.


Viele Grüße,

Markus
Blutmanagement ist dadurch gesichert, dass Azrael und Sajid ein Blut weniger für Quietuskarten zahlen.

Es wäre super hilfreich, wenn ihr noch dazuschreiben könnte, welche Karten ihr für die Vorgeschlagenen herausnehmen würdet, da ich da Deck nicht umfangreicher gestalten möchte!

Danke für die restlichen Tipps :).
Howler
Küken
Küken
Posts: 11
Joined: 04 Nov 2008, 15:00
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Howler »

This is my BH Assamite deck. I hope this will help you to improve your deck. Maybe you can use some ideas from my similar concept.

Deck Name: BH killers
Created By:
Description:


Crypt: (12 cards, Min: 15, Max: 36, Avg: 6,66)
----------------------------------------------
5 Nizzam al-Latif dem ANI CEL OBF QUI9 Assamite
2 Joe `Boot` Hill for obf CEL QUI 7 Assamite
2 Reza Fatir obf pro CEL QUI 6 Assamite
1 Michael diCarlo obf qui CEL 5 Assamite
1 Evan Rogers cel qui 3 Assamite
1 Basir qui 1 Assamite

Library: (90 cards)
-------------------
Master (29 cards)
7 Hand Contract
2 Shakar
2 Fame
2 Corporal Reservoir
2 Tension in the Ranks
2 Ebony Fox Hunt
2 Dreams of the Sphinx
3 Monster
1 Admonitions, The
1 Weeping Stone
1 Powerbase: Montreal
4 Vessel

Action (10 cards)
4 Clandestine Contract
2 Haqim`s Law: Leadership
4 Loss

Reaction (8 cards)
5 Black Sunrise
3 Ministry

Combat (37 cards)
8 Khabar: Honor, The
6 Selective Silence
2 Taste of Death
5 Sideslip
8 Thin Blood
4 Amaranth
4 Blur

Combo (6 cards)
2 Provision of the Silsila
4 Blood Awakening
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Hulk wrote:
Irratonalys wrote:Der fehlt noch der Yoruba schrein der für mich einfach pflicht in jedem assamitendeck ist.
Habe ich net. Würde ihn aber gerne ertauschen!
Ich hab eine zum abgeben! Soll ich dir mal meine Want-liste PMen?
Image
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Hulk wrote:
BonZo0 wrote:
Nordlicht76 wrote: Was eventuell noch möglich wäre: Spiel Nizzam Al Latif, der aggravated Handdamage ist es wert, und vielleicht noch ein paar Biothaumatical Experiments, dann wird der Knabe richtig garstig...

Der ist dummerweise verdammt teuer und kann "straight out of the box" nicht multiacten :/ Klar mit Blessing of Chaos, Monster und einem oder zwei Biothaumaturgic Experiments geht er böse ab, doch das Setup kostet viel Zeit und Resourcen :/


Viele Grüße,

Markus
Außerdem hat er doch garkein tha.
Leider nicht, nein...
Dafür hab ich ja dann Carmen und Izhim, die müssen den eine Runde halt aufpimpen, und mit Tatoo Signal kannste die Leute auch mehr machen lassen.
Er soll ja dann auch mit dem BH Contract streiten gehen...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Hulk
Ahn
Ahn
Posts: 124
Joined: 22 Sep 2006, 14:17
Location: Raum Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Hulk »

Ah, jetzt habe ich die Karte mal aufmerksam gelesen :)!
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

ich glaube (tief luftholen) das inscription für den Deck auch garnet so schlecht wäre , Izihm kann damit zb ne Rutors hand an einen anderen weiterreichen.
Post Reply