wiesbadener runde läd am 19.1. zu ner runde ein

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

wiesbadener runde läd am 19.1. zu ner runde ein

Post by idolomantis diabolica »

da es leider keine wiesbadener rubrik gibt poste ich einfach mal hier rein...

am montag den 19.1. spielen wir bei mir und wir würden und freuen wenn wir ein paar mehr oder minder neue gesichter dabei haben...

anfang so gegen 18 uhr... wer interesse hat einfach bei mir per pm melden und dann bekommt ihr meine adresse...

bis montag!


User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5479
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 627 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Re: wiesbadener runde läd am 19.1. zu ner runde ein

Post by Männele »

idolomantis diabolica wrote:da es leider keine wiesbadener rubrik gibt poste ich einfach mal hier rein...

am montag den 19.1. spielen wir bei mir und wir würden und freuen wenn wir ein paar mehr oder minder neue gesichter dabei haben...

anfang so gegen 18 uhr... wer interesse hat einfach bei mir per pm melden und dann bekommt ihr meine adresse...

bis montag!
Danke für die Einladung. Leider ist für mich Montag ein be***ener Tag, weil ich am Dienstag um 6 raus muss. Finde ich unsexy, wenn ich um 10 bei euch die Biege machen muss. Könnt ihr mal an einem anderen Tag spielen? Dann kommen wir gerne mal vorbei und äschern euch ein :wink: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Bin dabei.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
User avatar
idolomantis diabolica
Seneschall
Seneschall
Posts: 239
Joined: 01 Oct 2008, 14:22
Location: wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by idolomantis diabolica »

nene du kommst mir nicht ins haus :wink:
Post Reply