23.4. Fällt aus

Vakante Regionen ohne Herrschaftsanspruch und aktive Spielrunden
Post Reply
User avatar
murdoch
Prinz
Prinz
Posts: 402
Joined: 04 Sep 2005, 16:24
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Contact:

23.4. Fällt aus

Post by murdoch »

Da ich krank bin und mein Chef mir stark ans Herz gelegt hat am Donnerstag nichts zu machen, werde ich das auch einhalten.

Dementsprechend fällt der Abend am 23.4. aus.

Ausserdem bitte ich darum die Spieler sich generell auch um Mitspieler zu kümmern. Rumfragen etc. Auch vllt schwer zu erreichende Leute.


[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
User avatar
Serazahr
Prinz
Prinz
Posts: 441
Joined: 01 Feb 2009, 15:33
Location: Hannover
VEKN Nr.:
Has thanked: 9 times
Been thanked: 8 times
Contact:

Post by Serazahr »

Schade... naja mann kann nicht alles haben.

Gute Besserung!

Und apropos Mitspieler, ist damit gemeint andere zu Rekrutieren oder um alle zu benachrichtigen, dass es ausfällt?
Post Reply