Neverending Nakhthorheb

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4251
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 885 times
Been thanked: 352 times
Contact:

Post by Rudolf »

Eigentlich ist ja die Ursprungsidee, mit Nakhthorheb & Co. möglichst schnell und möglichst viele Aktionen zu rocken - und mit Hilfe von Corruption Countern Nakhthorheb zumindest für die Minions des Prey-Spielers unblockbar zu machen (deswegen auch "Neverending Nakhthorbheb").
Daher waren urspünglich auch 11 Truth of Thousand Lies und 3 Path of Typhon (sodass die Truth of Thousand Lies quasi wie Freak Drives funktionieren) sowie 7 Revelations of Ectasy und eben die ganzen Eternals of Sirius im Deck. Allerdings stand ich dann schnell vor dem Problem: Was mache ich mit den ganzen Aktionen? Wie ouste ich effektiv mein Prey? 1er-Bleeds plus Enticement ist einfach doch zu langsam ...
:roll:


User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Monastery of Shadows kann z.B. raus, und 1-2 Eternals. Mehr Sets Curse (Super gegen weenies und allies) dafür 2x Revelation raus. Und mehr Villein. Weniger stealthkarten. Spying mission würd ich drin lassen wegen bounce. Eventuell 1-2 Lost in translation und 1-2 Archons?? Hätte dir am zweiten Tisch gestern den arsch retten können als du von der rothaarigen Dame geoustet wurdest :wink:
Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4251
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 885 times
Been thanked: 352 times
Contact:

Post by Rudolf »

Mateusz wrote:Monastery of Shadows kann z.B. raus, und 1-2 Eternals. Mehr Sets Curse (Super gegen weenies und allies) dafür 2x Revelation raus. Und mehr Villein. Weniger stealthkarten. Spying mission würd ich drin lassen wegen bounce. Eventuell 1-2 Lost in translation und 1-2 Archons?? Hätte dir am zweiten Tisch gestern den arsch retten können als du von der rothaarigen Dame geoustet wurdest :wink:
Archon Investigation: In diese Karten fehlt mir das Vertrauen, weil sie nichts mit Strategie usw. zu tun hat, sondern lediglich auf die Ziehglück-Komponente baut. Außerdem bleeden mittlerweile immer mehr Spieler "vernünftig", also für max. 3. Vermutlich werde ich dennoch eine hineinnehmen ... oder vielleicht doch lieber Direct Intervention.
Lost in Translation: Halte ich in Bezug auf die Setiten gar nichts davon, da ich eigentlich fast nie enttappt bleiben möchte ... "Action, Action, Action!!"
Mehr Villein, mehr Set's Curse: Wie einer aus meinem Spielumfeld zu sagen pflegt: "Haben Gewehr!?"
Oust am zweiten Tisch: Wenn sie mich nicht geoustet hätte, wäre vermutlich Michael komplett durch den Tisch gegangen ...
:wink:
Post Reply