Spielerunde 3.9.

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Spielerunde 3.9.

Post by Vrumfondel »

Hallo,

wird doch wohl mal möglich sein in Darmstadt eine Spielerunde auf die Füße zu stellen. Mein nächster Vorschlag: 3.9. (also Freitag in einer Woche)
Dann können auch die üblichen Verdächtigen aus Wiesbaden, Mainz und Frankfurt mitspielen.

Allerdings wären mir auch andere Tage in der Woche recht. Andere Vorschläge?

Wer hätte denn Lust und Zeit?


User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Rudolf »

Wäre mit dabei, kann aber vor 19 Uhr nichts garantieren.
Unter der Woche fände ich nicht so günstig.
8)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Männele »

19 Uhr finde ich prima. Wir könne ja mal überlegen, ob wir in Darmstadt oder in Karben spielen. Ich würde gerne endlich mal in dem Spieleladen präsenz zeigen. Wenn allerdings die anderen Darmstädter gerne kommen würden, dann komme ich auch zu euch. Momentan rühren sich die anderen Frankfurter nicht. Robert hat Babies, Cassian Karriere. Merijn mag nicht mehr, Kathie möchte nicht ohne Merijn. Andere gibt es momentan nicht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Rudolf »

Männele wrote:19 Uhr finde ich prima. Wir könne ja mal überlegen, ob wir in Darmstadt oder in Karben spielen. Ich würde gerne endlich mal in dem Spieleladen präsenz zeigen. Wenn allerdings die anderen Darmstädter gerne kommen würden, dann komme ich auch zu euch. Momentan rühren sich die anderen Frankfurter nicht. Robert hat Babies, Cassian Karriere. Merijn mag nicht mehr, Kathie möchte nicht ohne Merijn. Andere gibt es momentan nicht.
Auf Dich hatte ich gezählt, Joscha! - Gut, der Mann ... :wink:

Tja, leider sind wir derzeit nichtsdestotrotz nur zu dritt, da auch in Darmstadt sich das "Große Schweigen" ausgebreitet hat ... eine ungünstige Entwicklung. Potential wäre durchaus da, aber "es" tut sich nichts ...
Wiesbaden bleibt zumindest halbwegs konstant (obwohl auch hier Ansätze von Erosion sind), Mainz hätte durchaus auch Potential, das aber aufgrund des nur monatlichen Spieltermins höchstens langfristig zum Tragen kommen könnte ...

Aber ich schweife ab.
Ich wäre für Darmstadt, da ich hier noch am ehesten die Chance sehe, dass wir zumindest einen 4er-Tisch zustande bekommen (ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren) - oder stehen in Karben schon die "Ghule" zum Rekrutieren bei Fuß?
8)
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by cassius_maximus »

Also ich könnte diesen Freitag mitspielen und hätte auch Lust. Das Problem bei der Sache ist, dass ich bis 19:00 in Bad Soden arbeiten muss. Joscha, könntest du mich vielleicht um halb 8 irgendwo in FfM aufgabeln und dann mitnehmen, dann könnten wir ca um 8 anfangen und ich wäre mit von der Partie!!
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Vrumfondel »

Dann machen wir doch mal 8 Uhr aus.
Spielen können wir bei mir. Ich schicke den Ort per PM noch herum.

Gibt es denn noch einen fünften?
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Männele »

Ghule gibt es in Karben leider noch nicht, weil wir da ja nicht auftauchen. Aber das kann ja noch werden. Ich denke, Herbst und Winter sind auch eher die Indoorspiele geeigneten Jahreszeiten.

20 Uhr ist okay. Cassian aufgabeln ist auch okay. Die Frage ist, wo. Ich fahre eigentlich nicht durch Frankfurt, weil ich über die A661/A3 direkt nach Darmstadt fahre ( je nachdem, wo Alex wohnt auch über die B3, k.A.)
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by cassius_maximus »

Ich seh grad ich bin sogar bis 19:30 beschäftigt...das ist echt die Frage, Bad Soden liegt ziemlich blöd. Nen guter Ort fällt mir dazu leider nicht ein. :/
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Männele »

Also, wenn jetzt keine Darmstädter und Frankfurter mehr schreien, dann könnten wir uns überlegen, ob wir nach Wiesbaden fahren. Vielleicht gibt es da momentan Interessierte. Da würdest du in Bad Soden eher auf dem Weg liegen. Und wir hätten evtl. eine Fünferrunde.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Vrumfondel
Seneschall
Seneschall
Posts: 345
Joined: 03 Sep 2008, 15:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Vrumfondel »

Wenn sich noch jemand aus Wiesbaden meldet gerne. Müßten dort aber auch noch einen Platz zum spielen finden.
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Rudolf »

Na, da bin ich jetzt aber sehr gespannt, wohin und die morgige Runde zu welcher Uhrzeit führen wird ... :roll:
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Männele »

Okay, Männer.

Es ist zwar noch nicht 12 Uhr, aber es sieht nicht so aus, als ob uns noch ein weiteres Kainskind beehren würde. Weischeier alle :roll: .

Also: Ich hole um 19.30 Uhr Cassian in Bad Soden ab (pm mir die Adresse, Cas, und sei pünktlich unten vorm Haus!). Dann fahren wir zu Vrumfondel und fangen kurz nach 20 Uhr an (ich habe deine Adresse erhalten, Alex). Und wenn noch jemand Bock hat, alle zu Alexander Tüschen kommen :D .

Jetzt schreibe ich noch eine SMS an Rudolf und dann müsste alles klar gehen.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by Männele »

Hat ja alles wunderbar geklappt. Und ich bin ein neuer Fan von Remnant of the Endlesse Storm. Strength 6, die armen !Malks :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
cassius_maximus
Seneschall
Seneschall
Posts: 228
Joined: 09 May 2008, 18:10
Location: FfM
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by cassius_maximus »

Der Typ ist finster, aber hier und da macht ein Swallowed by the Night doch noch den Unterschied. ^^
User avatar
cmdrKEEN
Archont
Archont
Posts: 605
Joined: 10 Mar 2010, 02:47
Location: Darmstadt
VEKN Nr.: 3620007
Has thanked: 5 times
Been thanked: 115 times
Contact:

Re: Spielerunde 3.9.

Post by cmdrKEEN »

Tschuldigung, das ich mich erst jetzt melde, aber ich war im Urlaub und von jeglicher Internet-komunikation abgeschnitten.

Ich freu mich natürlich, das hier mal wieder was auf die Beine gestellt wurde, auch wenn schade ist, das ich nicht dabei sein konnte.
VEKN Nr.: 3620007
Post Reply