Ich weiß, hab nur meinen aktuellen Stand widergegeben um meiner Verzweiflung größeren Ausdruck zu verleihen...hardyrange wrote: Ne - zwei habe ich doch schon für dich zurück gelegt, remember?
Lambach und Legion turnier-legal
- Azrael
- Justicar

- 23
- VEKN Nr.: 3840064
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 31 times
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Nicht daß ich wüßte ...Brujah wrote:Verstehe ich nicht, wie kann man denn 4 Jahre im voraus verplanen, faengst du ein Studium an, oder gruendest du eine Familie?
Es ist mehr ein übersteigerter Ausdruck meiner allgemeinen Terminverzweiflung ...
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
- Azrael
- Justicar

- 23
- VEKN Nr.: 3840064
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 31 times
Michael wrote: Nicht daß ich wüßte ...
Es ist mehr ein übersteigerter Ausdruck meiner allgemeinen Terminverzweiflung ...
Ich weiß, hab nur meinen aktuellen Stand widergegeben um meiner Verzweiflung größeren Ausdruck zu verleihen...
O.K. machen wir ein VERZWEIFLUNGSFORUM auf
Wer hat noch Sorgen???
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!