Beiträge seit letztem Besuch

Post Reply
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Beiträge seit letztem Besuch

Post by Decebalus »

Nur mal sicherheitshalber:

Das "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" ist ziemlich klasse, aber ich habe den Eindruck, daß dann immer nur ein Thema pro Rubrik gezeigt wird? Ist da vielleicht ein kleiner Fehler? Oder ist das Zufall?

Und wenn ich dann ein posting mache. Gibt es eine schnelle Möglichkeit wieder zu meiner Suche zu kommen, oder muß ich dann alles wieder mit der Back-Taste zurücklaufen.


User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Beiträge seit letztem Besuch

Post by Andreas Nusser »

Decebalus wrote:Nur mal sicherheitshalber:

Das "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" ist ziemlich klasse, aber ich habe den Eindruck, daß dann immer nur ein Thema pro Rubrik gezeigt wird? Ist da vielleicht ein kleiner Fehler? Oder ist das Zufall?

Und wenn ich dann ein posting mache. Gibt es eine schnelle Möglichkeit wieder zu meiner Suche zu kommen, oder muß ich dann alles wieder mit der Back-Taste zurücklaufen.
Keine Ahnung. Vielleicht solltest du Dir mal dass FAQ auf www.phpbb2.com durchlesen. Wenn du es gefunden hast kannst du es mich wissen lassen.

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

"Keine Ahnung" Ich dachte Du bist der Administrator? :wink:
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Beiträge seit letztem Besuch

Post by Johannes »

Decebalus wrote:Nur mal sicherheitshalber:
Das "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" ist ziemlich klasse, aber ich habe den Eindruck, daß dann immer nur ein Thema pro Rubrik gezeigt wird? Ist da vielleicht ein kleiner Fehler? Oder ist das Zufall?
Nein. Bei mir hat es grade 2 gezeigt.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Bei mir auch. War also nur ein Zufall.

Die Funktion ist übrigens echt klasse. Jetzt bräuchte man nur noch einen Knopf mit dem man sofort wieder auf seine Liste kommt und nicht 5mal "zurück" drücken muß.

Ansonsten: Großes Lob an die Programmierer. :P
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Decebalus wrote:Bei mir auch. War also nur ein Zufall.

Die Funktion ist übrigens echt klasse. Jetzt bräuchte man nur noch einen Knopf mit dem man sofort wieder auf seine Liste kommt und nicht 5mal "zurück" drücken muß.

Ansonsten: Großes Lob an die Programmierer. :P
Ist leider technisch nicht so einfach, da sich das Programm dann ja viel mehr "merken" muss. Das andere sind ja einfach feste Links bzw. Browserfunktionen. Mit dem Rücksprung ist das so eine Sache. Funktioniert bei vielen Webanwendungen nicht.
V:TES online shop http://www.vtes.de
Post Reply