Vorschläge

Post Reply
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Vorschläge

Post by Andreas Nusser »

Vorschläge, Wünsche oder diverses können unter diesem Thread untergebracht werden.


Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

ich habe gerade gelesen, dass die neue seite eine länderübergreifende sache werden soll ...

wenn dies so gewünscht ist, fände ich eine unterteilung nach länder gut ... bzw eine option, mit der man z.b. tournament reports oder turniertermine nach ländern teilen kann sehr sinnvoll ...

vielleicht wäre es noch sehr nett, wenn man als user dann sein herkunftsland angeben sollte/muss und dieses auch immer sichtbar ist ... dann kann man sich z.b. besser auf tauschgeschäfte einlassen oder man erkennt, für welche turnierlandschaft denn ein deck gebaut wurde (wegen meta überlegungen) ...

ich will damit nicht rassistisch wirken (ganz im gegenteil) ... eine klare aufteilung würde m.e. die bereitschaft mal 'woanders' hin zu fahren erhöhen, da man viel schneller und vor allem zentraler an entsprechende infos herankäme ... auch die spielerdatenbank kann dann enorm hilfreich sein, wenn es z.b. darum geht, eine unterbringungsmöglichkeit zu finden, wenn man noch niemanden kennt ...

also summa sumarum: trennung von länderspezifischen inhalten dringend erwünscht :)
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

ijiro wrote:
also summa sumarum: trennung von länderspezifischen inhalten dringend erwünscht :)
ijiro,

du bist mit dem Antworten leider schneller als ich im Thread anlegen. Das Topic habe ich gerade geschrieben. hmmm... ich sollte mal vielleicht die Sperrfunktion btätigen bis ich alles fertig habe :wink:
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
ijiro
Seneschall
Seneschall
Posts: 250
Joined: 23 Jul 2003, 18:43
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ijiro »

Andreas Nusser wrote:
ijiro wrote:
also summa sumarum: trennung von länderspezifischen inhalten dringend erwünscht :)
ijiro,

du bist mit dem Antworten leider schneller als ich im Thread anlegen. Das Topic habe ich gerade geschrieben. hmmm... ich sollte mal vielleicht die Sperrfunktion btätigen bis ich alles fertig habe :wink:
ups ... tja ... ähm ... naja ... :)
Post Reply