Turnier am 1. Februar 2004

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

User avatar
Sven
Seneschall
Seneschall
Posts: 253
Joined: 29 Jan 2003, 12:35
Location: London, UK
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Sven »

Erol wrote: Ich hab für das DI und Banishment, jeweils ein Deflection und einen Wake rausgenommen. Die anderen Karten waren schon drin. Aber die Änderungen sind halt abweichend zur ersten Version, deswegen stehen sie halt da.
Gut, das sind ja minimale Aenderungen gegenueber dem Turnier in Karlsruhe.
Aber diesmal scheint es wohl besser gelaufen zu sein. :D

Glueckwunsch zu Deinem Turniersieg. 8)


In nocte consilium
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Männele wrote: Geil, ein Superschnäppchen für jedes Kampfdeck. Die 4 Obedience reißen da auch nichts raus. Ich bin echt mal auf den Bericht gespannt.

du ich war auch erschrocken als ich die Liste gelesen habe. Ich dachte Erol hat nur Change Targets, Freak Drives und Obedience.

Wie gesagt, leider hatte ich das Intercept nicht auf der Hand gehabt.....
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

If we do not wish to fight, we can prevent the enemy from engaging us even though the lines of our encampment be merely traced out on the ground. All we need do is to throw something odd and unaccountable in his way.

Sun Tzu, The Art of War
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Maddin
Ancilla
Ancilla
Posts: 74
Joined: 21 Jan 2004, 23:47
Location: Frankfurt
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maddin »

True True,


Wenn du sie nicht besiegen kannst. Verbünde dich mit ihnen.
Aber ehrlich mir kams vor als hättest du 10 Minion Taps und Voter Caps ........ Wie falsch das einem danach vorkommt wenn man diese Liste liest ...... :(
Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Erol wrote:If we do not wish to fight, we can prevent the enemy from engaging us even though the lines of our encampment be merely traced out on the ground. All we need do is to throw something odd and unaccountable in his way.

Sun Tzu, The Art of War
Okay, aber was ist in dem Deck das "odd and unaccountable"? Bestimmt nicht die Obediences. Oder ist es deine fiese Sonnenbrille und der irre Blick dahinter, Soulman? 8)
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Männele wrote:
Erol wrote:If we do not wish to fight, we can prevent the enemy from engaging us even though the lines of our encampment be merely traced out on the ground. All we need do is to throw something odd and unaccountable in his way.

Sun Tzu, The Art of War
Okay, aber was ist in dem Deck das "odd and unaccountable"? Bestimmt nicht die Obediences. Oder ist es deine fiese Sonnenbrille und der irre Blick dahinter, Soulman? 8)
Na ja für ein Arika Sleaze Deck ist die Sache doch schon ziemlich "toolboxig" mit den 2nd Traditions und Obediences mit Majesty gemischt etc..
Und Erol ist halt ein altes Glückskind, will heissen er hat immer auf der Hand was man so braucht und wenn ers nicht hat dann denken die anderen zumindest dass ers hätte und machen nix :?
Auf jeden Fall werde ich mein "Evil Empire" Deck um eine Fear of Mekhet erweitern :o
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Thea hat es schon richtig erkannt, es geht natürlich darum die anderen Spieler zu verunsichern und zu zermürben. Lohnt es sich einen Rush zu spielen der dann mit Obedience zunichte gemacht wird. Da Rush ich doch lieber etwas was ich auch sicher in die Finger bekomme. Da hilft es auch schon mal einen Obedience abzuwerfen, damit die Leute denken, das hat eh keinen Zopf anzugreifen, der hat bestimmt noch 2 auf der Hand.
Glück ist da halt irgendwie auch ein wesentlicher Faktor. Diese ganzen Täuschungsmanöver müssen natürlich auch klappen.

Smoke and Mirrors.... 8)
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Ich glaube ja doch, es ist der irre Blick :D .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply