Ich hab für viele Menschen ein lächeln übrig, auch für dich.Kristian wrote:Wir reden hier nicht zufällig von einer blau-schwarzen Latexgöre/-domina in blond, die beinahe über die Höhe ihrer Absätze stolperte...Murat wrote: nicht die LARP-Spielerinnen, Erol.
Ergebnisse German Qualifier 2006
- Erol
- Inconnu

- 23
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Nein, ich meinte eher die leicht bekleideten Feenwesen. Die Frau in Latex hat das mit dem Rollenspielen auf dem Con wohl eher falsch verstanden.Kristian wrote:Wir reden hier nicht zufällig von einer blau-schwarzen Latexgöre/-domina in blond, die beinahe über die Höhe ihrer Absätze stolperte...Murat wrote: nicht die LARP-Spielerinnen, Erol.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
- Mateusz
- Justicar

- 22
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 186 times
Murat wrote:Nein, ich meinte eher die leicht bekleideten Feenwesen. Die Frau in Latex hat das mit dem Rollenspielen auf dem Con wohl eher falsch verstanden.Kristian wrote:Wir reden hier nicht zufällig von einer blau-schwarzen Latexgöre/-domina in blond, die beinahe über die Höhe ihrer Absätze stolperte...Murat wrote: nicht die LARP-Spielerinnen, Erol.

- hardyrange
- Vorsintflutlicher

- 23
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 204 times
- Been thanked: 805 times
http://www.drosi.de/stadtinfo/feencon20 ... 06_08.htmlKristian wrote:Wir reden hier nicht zufällig von einer blau-schwarzen Latexgöre/-domina in blond, die beinahe über die Höhe ihrer Absätze stolperte...
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Genau jene.hardyrange wrote:http://www.drosi.de/stadtinfo/feencon20 ... 06_08.htmlKristian wrote:Wir reden hier nicht zufällig von einer blau-schwarzen Latexgöre/-domina in blond, die beinahe über die Höhe ihrer Absätze stolperte...
- Männele
- Vorsintflutlicher

- 23
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 1125 times
- Been thanked: 241 times
Insgesamt eine gute Idee, dass auf dem Feencon zu machen. Dass wir allerdings im Keller schimmeln und uns dort so gut wie keiner bemerkt hat, fand ich eher schade. Warum nicht im Hauptsaal, wo uns auch ein paar Rollenspieler sehen, die wir vielleicht interessieren könnten?Murat wrote:
Ganz nebenbei, wie hat Euch der Event und die Location gefallen? Und ich meine den Event, nicht die LARP-Spielerinnen, Erol.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Weil wir dann mit den Händlern in Konkurenz treten, die dafür Geld bezahlen. Aber einer der Nebensääle wäre ganz nett. Leider ist es Tradition auf dem Feencon TCG in den Keller zu stecken.Männele wrote:Insgesamt eine gute Idee, dass auf dem Feencon zu machen. Dass wir allerdings im Keller schimmeln und uns dort so gut wie keiner bemerkt hat, fand ich eher schade. Warum nicht im Hauptsaal, wo uns auch ein paar Rollenspieler sehen, die wir vielleicht interessieren könnten?Murat wrote:
Ganz nebenbei, wie hat Euch der Event und die Location gefallen? Und ich meine den Event, nicht die LARP-Spielerinnen, Erol.
- Männele
- Vorsintflutlicher

- 23
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 1125 times
- Been thanked: 241 times