Arson in FN?

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4306
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Herne
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 125 times
Been thanked: 500 times
Contact:

Post by hardyrange »

Lythande71 wrote:Leide ich an Kontrollzwang oder Schlimmeren....:roll: ??
Ach was, für dich ist doch Datenbank-Programmierung eine Art Zen-Meditation, oder? :wink:


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5488
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 652 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Lythande71 wrote:
Männele wrote:Leute, Leute, könnt Ihr vielleicht mal den Erbsenzählermodus wieder ausstellen? Ist das nicht einfach hochgradig egal, ob man irgendwie eine Common aus irgendeiner Serie nicht hat? Wenn es wenigstens eine Rare wäre.
....
Wenn Ihr ein Display Booster einer Erweiterung gekauft habt, solltet Ihr auf jeden Fall alle Commons haben. Und hast Du jeden Starter, hast Du auch alle Fixed Karten. Wozu die Aufregung? Ich habe das noch nie mit irgendwelchen Listen abgeglichen. In der Zeit baue ich lieber Decks :lol: .
Hatte ich ja bereits schon angeboten den Erbsenzählermodus, wie Du ihn nennst, auszuschalten. Mir ist durchaus bewusst, dass es den meisten Leuten sch..egal ist, aus welchem Set sie Karte X oder Y haben, Hauptsache sie haben sie überhaupt.

Dennoch gibt es Leute, die wie ich gerne wüssten, welche Karten es überhaupt aus welchen Sets gibt, damit sie Ihre Sammlung entsprechend vervollständigen können.

So richtig Erbsenzählen ist das dann gar nicht mehr. Ist halt nur ne andere Einstellung zum ersten Wortteil des TradingCardGames V:tes.

Aber wie gesagt, wenns nervt, mache ich gerne eine extra Forum auf, wo sich die SammelVerrückten über solche Kleinigkeiten austauschen können, ohne die VTes-Allgemeinheit hier im Forum damit zu langweilen.
Nee, lass mal. Ijiro hat schon recht. Wen's nicht interessiert, guckt halt nicht rein, fertig. Mich wundert's halt nur. Und mal ehrlich, wer nimmt denn commons mit zum Tauschen auf Turniere?

Aber für Dich ist das Ausknobeln anständiger Funktionen anscheinend echt Religion, und nur so entstehen ja solche guten Tools wie eldb. Also, lass Dich nicht hemmen 8) .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply