Deutsche Meistershaft

User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Männele wrote:
Thea Bell wrote:Na wunderbar, dann ist die T-Shirt Verteilungsfrage ja auch geklärt :)
Also, wie ist das denn jetzt mit den Shirts? Kriegen die nur die Judges auf einem Qualifier oder wie?
Nein. Wie auf der Website zu sehen gibt es ein Qualifier T-Shirt für die Qualifizierten und ein Judge T-Shirt für die Judges (da steht auch judge drauf).


V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5488
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 651 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Thea Bell wrote:Nein. Wie auf der Website zu sehen gibt es ein Qualifier T-Shirt für die Qualifizierten und ein Judge T-Shirt für die Judges (da steht auch judge drauf).
Aber bekommen das Judgeshirt nur die Judges der Qualifier ODER ALLE Judges irgendwelcher anderer Turniere :P
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Männele wrote:
Thea Bell wrote:Nein. Wie auf der Website zu sehen gibt es ein Qualifier T-Shirt für die Qualifizierten und ein Judge T-Shirt für die Judges (da steht auch judge drauf).
Aber bekommen das Judgeshirt nur die Judges der Qualifier ODER ALLE Judges irgendwelcher anderer Turniere :P
Das bekommen nur die Judges der National Championships / EC Qualifiers. Und ich krieg sowieso eins :-) :-) :-)
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Ich wußte garnicht, da0 dieses Smilie :P für "Gier, geifer" steht. :wink:
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

hey schon die 4. Seite!!!!

Menno ich will aber ich die schönen T-Shirts........
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

Milo wrote:hey schon die 4. Seite!!!!

Menno ich will aber ich die schönen T-Shirts........
Ich schätze mal dass es die T-Shirts auch nächstes Jahr gibt. Da brauchen
wir dann sowieso viele Judges Helfer. Da knnst du gerne dabei sein.

Allerdings ist es halt auf der EC. Da ist das Spielen halt unmöglich!

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Ok ich werde es mir überlegen :wink:
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Qualifier Diskussion in NG

Post by MarcusVitel »

Falls es jemanden interessieren sollte: Da gibt es eine Diskussion in der VTES NG um die Durchführung von zusätzlichen Qualifieren.

http://groups.google.de/groups?dq=&hl=d ... %26hl%3Dde

Grüße,

-Markus
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Qualifier Diskussion in NG

Post by Johannes »

MarcusVitel wrote:Falls es jemanden interessieren sollte: Da gibt es eine Diskussion in der VTES NG um die Durchführung von zusätzlichen Qualifieren.

http://groups.google.de/groups?dq=&hl=d ... %26hl%3Dde

Grüße,

-Markus
Am besten gar nicht hinschauen, da kommte einem ja das kalte Kotzen. Dass der LSJ sich auch immer einmischen muss, egal ob es ihn was angeht oder nicht. Und die Engländer (besonders James Coupe) nerven sowieso.
Na ja, im Einmischen in fremde Angelegenheiten tun die beiden Nationalitäten sich ja im moment sowieso ganz gut hervor.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

Thea Bell wrote:
Decebalus wrote: Ist eigentlich Anarchs schon tournament-legal am GQ?
Könnte sein. WW hat sich über das Veröffentlichungsdatum noch nicht so genau ausgeschissen.
Nach dem was ich so höre, wenn ich das Ohr auf den Boden lege, halte ich es für möglich, daß Anarchs am 31.5. noch gar nicht erschienen ist, sondern erst Anfang Juni kommt. Tournament legal wäre es aber ohnehin nur, wenn der Veröffentlichungstermin vor dem 1.5. liegt, und das wird er nicht.

Michael
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Qualifier Diskussion in NG

Post by MarcusVitel »

Thea Bell wrote:... da kommte einem ja das kalte Kotzen. Dass der LSJ sich auch immer einmischen muss, egal ob es ihn was angeht oder nicht. Und die Engländer (besonders James Coupe) nerven sowieso.
Na ja, im Einmischen in fremde Angelegenheiten tun die beiden Nationalitäten sich ja im moment sowieso ganz gut hervor.
Genau so sieht es aus. Aber wenn der Nusser das mit Steve W. bereits geklärt hat, dann ist es sowieso Wurst. Auch die Verweise auf die Regeln sind wirklich sehr hilfreich. :evil:

-Markus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5488
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 651 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht ganz den Überblick über die Problematik. Hat jemand Bock mich aufzuklären? :|
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

Männele wrote:Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht ganz den Überblick über die Problematik. Hat jemand Bock mich aufzuklären? :|
Es geht hauptsächlich um die Frage, daß die Leute, die aus der Gegend der EC kommen, sich bei dem Qualifier am Tag davor gegen viel mehr Leute durchsetzen müssen als die, die sich zu zwanzigst irgendwo treffen und es dann mit dem qualifizieren viel einfacher haben.

Der Vorschlag ist, einfach für die Leute wo die EC stattfindet ein paar Monate vorher einen eigenen Qualifier durchzuführen und dann einen am Tag vor der EC. Das Problem dabei ist dann, daß sie dann zwei Qualifier hätten statt einen, was ihnen dann einen (geringen) Vorteil statt eines (geringen) Nachteils geben würde.

Nun könnte man den Qualifier vor der EC weglassen, aber das will man auch nicht.

Dann gibt es die "Ich reise zu vielen Qualifiern" Fraktion, und was weiß ich noch alles. Total durcheinander und, wie so oft in der Newsgroup, recht unnötig, weils ja doch nichts löst, sondern nur wahlloses Austauschen von Standpunkten und Spitzfindigkeiten ist.

Ach, und meine Meinung dazu: Da die Leute dort ja die EC organisieren und einige von ihnen dann eh nicht spielen können, könnten sie von mir aus eher einen kleinen Vorteil haben als einen kleinen Nachteil erleiden. Es wandert ja auch durch Europa Jahr für Jahr. Ich wäre also für einen eigenen Qualifier. Muß ja nicht in der gleichen Stadt sein, könnte ja der eine (nächstes Jahr) in Berlin und die EC mit dem europäischen Qualifier dann in München sein oder so.

Michael
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Qualifier Diskussion in NG

Post by Andreas Nusser »

MarcusVitel wrote:
Thea Bell wrote:... da kommte einem ja das kalte Kotzen. Dass der LSJ sich auch immer einmischen muss, egal ob es ihn was angeht oder nicht. Und die Engländer (besonders James Coupe) nerven sowieso.
Na ja, im Einmischen in fremde Angelegenheiten tun die beiden Nationalitäten sich ja im moment sowieso ganz gut hervor.
Genau so sieht es aus. Aber wenn der Nusser das mit Steve W. bereits geklärt hat, dann ist es sowieso Wurst. Auch die Verweise auf die Regeln sind wirklich sehr hilfreich. :evil:

-Markus
Mir ist es eigentlich egal was dieses Jahr passiert!

Fakt ist das wir nächstes Jahr 2 Qualifier machen werden. Einen auf der DM und einen EM Qualifier! Und wer was dagegen hat der bekommt von mir die rote Karte und eine Disqualifikation, egal wie er heisst!

Enough is Enough

Nusser
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Qualifier Diskussion in NG

Post by Cailean »

scram320 wrote:
MarcusVitel wrote:
Thea Bell wrote:... da kommte einem ja das kalte Kotzen. Dass der LSJ sich auch immer einmischen muss, egal ob es ihn was angeht oder nicht. Und die Engländer (besonders James Coupe) nerven sowieso.
Na ja, im Einmischen in fremde Angelegenheiten tun die beiden Nationalitäten sich ja im moment sowieso ganz gut hervor.
Genau so sieht es aus. Aber wenn der Nusser das mit Steve W. bereits geklärt hat, dann ist es sowieso Wurst. Auch die Verweise auf die Regeln sind wirklich sehr hilfreich. :evil:

-Markus
Mir ist es eigentlich egal was dieses Jahr passiert!

Fakt ist das wir nächstes Jahr 2 Qualifier machen werden. Einen auf der DM und einen EM Qualifier! Und wer was dagegen hat der bekommt von mir die rote Karte und eine Disqualifikation, egal wie er heisst!

Enough is Enough

Nusser
Holla! Da muss es ja wirklich zeimlich zur Sache gehen!

Mal kurz zu was anderem:
Wie läuft es eigentlich an der Werbefront?
Ich weiss ja das du einen Artikel im nächsten Kartefakt hast. Aber sonst ist doch nicht viel am Start oder?

Wie wärs denn damit, die deutschen Spieler auf deinem Verteiler zu spammen (Newsletter April: Ach übrigens, im Mai ist DM!) oder so.
Für Werbung über F&S wirds wohl vor der DM nicht mehr reichen, aber war da nicht mal was generelles an Werbung für das VEKN angedacht?

Kann es sein, dass ich einen ziemlich unverständlichen Schreibstil an den Tag lege :oops: ?
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
Post Reply