Deutsche Meistershaft

User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Qualifier Diskussion in NG

Post by Andreas Nusser »

Cailean wrote: Holla! Da muss es ja wirklich zeimlich zur Sache gehen!

Mal kurz zu was anderem:
Wie läuft es eigentlich an der Werbefront?
Ich weiss ja das du einen Artikel im nächsten Kartefakt hast. Aber sonst ist doch nicht viel am Start oder?

Wie wärs denn damit, die deutschen Spieler auf deinem Verteiler zu spammen (Newsletter April: Ach übrigens, im Mai ist DM!) oder so.
Für Werbung über F&S wirds wohl vor der DM nicht mehr reichen, aber war da nicht mal was generelles an Werbung für das VEKN angedacht?

Kann es sein, dass ich einen ziemlich unverständlichen Schreibstil an den Tag lege :oops: ?
SoS
Ich habe schon einen Duetschen Meisterschaftflyer entworfen. Der geht nächste Woche zum CopyShop und wird dann durch Feder und Schwert an alle Läden geschickt!

Einen generellen VEKN Flyer gibt es noch nicht aber kommt Zeit kommt Flyer!!

Den Newsletter April kann ich dieses Wochende schreiben. Ich könnte zwar nur die DM Ankündigzung machen aber dass wirkt mir zu plump. Da muss schon noch Inhalt rein!

Andreas


Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Cailean »

Wie wärs noch mit folgenden Inhalten:
Fahrplan für die EC. D.h. Zusammenfassung der bekannten Qualifier-termine u.ä.
Kommentierte Linksammlung (Wo finde ich was am besten?). Wär aber vielleicht besser was für die Homepage.
Hab leider keine Zeit dir dabei zu helfen :(
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Nochmal zurück zu einem alten Thema:

Nachdem ich etwas nachgedacht habe, bin ich dafür das Draft mit CE und doch nicht mit SW zu spielen.

SW krankt daran, daß es vier Starter für 9 Clans gibt, wodurch die ganze Vampirauswahl etwas ungleich ist. Ich weiß Andreas, daß Du genau weißt was läuft, aber ich denke, Leute die selten draften, sind da im Nachteil.

CE ist halt das aktuelle Grundset und daher auch für Neulinge sicher erwünscht.
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Andreas,

die Registration hat als Überschrift Gaming/Demo, sieht etwas komisch aus.

Außerdem stehst Du als Spieler für den Draft; ich dachte, Du bist Judge?
:wink:
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

Decebalus wrote:Andreas,

die Registration hat als Überschrift Gaming/Demo, sieht etwas komisch aus.

Außerdem stehst Du als Spieler für den Draft; ich dachte, Du bist Judge?
:wink:
Ja! Das war immer noch meine TestSeite. Ist ja bis jetzt noch kein grosser INhalt.
Ich werde mich natürlich aus der LIste wieder entfernen. WIe gesagt war das nur die Testseite.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5488
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 652 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Decebalus wrote:Nochmal zurück zu einem alten Thema:

Nachdem ich etwas nachgedacht habe, bin ich dafür das Draft mit CE und doch nicht mit SW zu spielen.
Ich möchte diesen Vorschlag unterstützen. Vor allem die Vampirauswahl in den Boostern von SW ist im Gegensatz zur CE etwas speziell. Zudem ist CE einfach das aktuellere Set, d.h. auch Anfängern bekannt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Michael
Archont
Archont
Posts: 655
Joined: 27 Mar 2003, 13:52
Location: Ludwigshafen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Michael »

Männele wrote:
Decebalus wrote:Nochmal zurück zu einem alten Thema:

Nachdem ich etwas nachgedacht habe, bin ich dafür das Draft mit CE und doch nicht mit SW zu spielen.
Ich möchte diesen Vorschlag unterstützen. Vor allem die Vampirauswahl in den Boostern von SW ist im Gegensatz zur CE etwas speziell. Zudem ist CE einfach das aktuellere Set, d.h. auch Anfängern bekannt.
Bin ich auch dafür. Und es gibt da auch mehr und die besseren Weenies, gelle :-)

Michael
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Hey, Draft-Head-Judge, was meinste denn zu CE statt SW :!:
I can bleed for two! And get an untap for one blood. All with one card!
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

Decebalus wrote:Hey, Draft-Head-Judge, was meinste denn zu CE statt SW :!:
Och! Ich finde halt SW etwas besser zum spielen! Da kann man geteilter MEinubng sein. WEnn die Mehrheit halt für CE ist dann spielen wir halt CE.

Blood Dolls und dergleichen sind sowieso nicht vorhanden. Ich glaube halt das die SW Vampire und dergleichen etwas ausgeglicherner sind!

Ich mache mal eine Umfrage!
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Wie pünktlich ist 10.00 Uhr?

Post by MarcusVitel »

Ich würde gern zur DM fahren. Leider bin ich auf die DB angewiesen und kann daher am So. frühestens um 10.28 Uhr in Mannheim am Hbf sein. Frage: Wie weit ist das vom Spielort entfernt und wieso fangen wir nicht (nur wegen mir) erst um 11.00 Uhr an ? :wink:

-Markus "the outcast"
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Wie pünktlich ist 10.00 Uhr?

Post by Johannes »

MarcusVitel wrote:Ich würde gern zur DM fahren. Leider bin ich auf die DB angewiesen und kann daher am So. frühestens um 10.28 Uhr in Mannheim am Hbf sein. Frage: Wie weit ist das vom Spielort entfernt und wieso fangen wir nicht (nur wegen mir) erst um 11.00 Uhr an ? :wink:

-Markus "the outcast"
Von Mannhein HBF bis zur Location ist mit Strassenbahn und Fussmarsch so ca. 20-30 Minuten je nach Anschluss. 11:00 fällt leider aus, da es sonst zu spät wird. Komm doch einfach Samstag Abend, bring einen Schlafsack mit und übernachte dort.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Ich denke Thea hat recht. Man kann, speziell den Auswärtigen nicht zumuten, daß das ganze noch später endet.

Und Samstag abend (wenn Du schon den Draft nicht mitspielen kannst/willst) ist sicher witzig. Schonml ein nettes Spiel zum Aufwärmen machen, mit netten Leuten unterhalten, das markerschütternste Schnarchen der Welt anhören; da wird schon was geboten.

Ich hoffe Du bringst ein Deck mit Markus Vitel mit!

Freue mich übrigens, Dich zu sehen.
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Post by MarcusVitel »

Decebalus wrote:Ich denke Thea hat recht. Man kann, speziell den Auswärtigen nicht zumuten, daß das ganze noch später endet.
Da ich ebenfalls zu denjenigen zähle, finde ich das schon ganz gut. Würde auch gern Sa Abend fahren, habe aber Karten für die BS Lions geschenkt bekommen und muss das daher auch wahrnehmen. Ein Zug früher fährt um 23 Uhr nochwas und ist um 07 Uhr in Mannheim. Dabei muss ich aber um 1 und um 4 Uhr umsteigen. Das macht keinen Spass. Mal sehen was ich mache....
Decebalus wrote:Und Samstag abend (wenn Du schon den Draft nicht mitspielen kannst/willst) ist sicher witzig. Schonmal ein nettes Spiel zum Aufwärmen machen, mit netten Leuten unterhalten, das markerschütternste Schnarchen der Welt anhören; da wird schon was geboten.
Das klingt natürlich verlockend .... :wink:
Decebalus wrote:Ich hoffe Du bringst ein Deck mit Markus Vitel mit!


Wir hatten mal eins ausprobiert, dass sich um diesen dreht. War aber insgesamt zu langsam.
Decebalus wrote:Freue mich übrigens, Dich zu sehen.
Geht mir auch so. Die ganzen Experten auf einem Haufen zu treffen ist sicher mal eine Reise wert. Besonders bei _dem_ Judge ...

-markus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

MarcusVitel wrote:
Geht mir auch so. Die ganzen Experten auf einem Haufen zu treffen ist sicher mal eine Reise wert. Besonders bei _dem_ Judge ...

-markus[/quote]

Ich hoffe du meinst mich! Puhh. Ich bin geschmeichelt. :oops:
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Post by MarcusVitel »

scram320 wrote:
MarcusVitel wrote: Geht mir auch so. Die ganzen Experten auf einem Haufen zu treffen ist sicher mal eine Reise wert. Besonders bei _dem_ Judge ...
Ich hoffe du meinst mich! Puhh. Ich bin geschmeichelt. :oops:
JAAA klar, .. . .. ... wer war noch Judge am Sonntag *duckundrennweg*.. ...?? :wink:

-markus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Post Reply