Playgroups / Gaming Session

Post Reply
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Playgroups / Gaming Session

Post by Johannes »

Also das mit den Gaming Sessions klappt überhaupt noch nicht richtig. Ausserdem wäre es cool wenn man auf der jeweiligen playgroups seite die gaming sessions für die entsprechende stadt sieht.


User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Personalfrage

Post by Cailean »

Da müsste sich dann auch jemand in jeder Stadt finden, der sich um die Darstellung der jeweiligen Playgroup findet.
Schau mich nicht so an :wink:
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Personalfrage cont

Post by Johannes »

Wie schön dass sich gerad ein Freiwilliger gemeldet hat, der die entsprechenden Prinzen anmailt und mit denen das ausmacht. 8)
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

riposte

Post by Cailean »

Wenn sich da auch einer bereitfindet, mir euer Homepage-System so gut zu erklären, dass ich das auch anderen erklären kann...
face it, auf einen von euch kommt auf jeden Fall Arbeit zu :twisted: !
Ich fänd´s aber auch interessant.
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Na alla

Post by Andreas Nusser »

Ja Fabahn!

Da haben wir ja auf unserer Wienfahrt extrem viel Zeit um es Dir zu erklären. Vielleicht gibt es ja bis dahin eine Dokumentation.

Andreas
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Zu den Playgroups: Da so langsam über meine bisherige kleine Spielgruppe auch andere Kassler hier einfinden (zumindest habe ich schon aud die Seite Aufmerksam gemacht) bitte ich um die Eröffnung der Domäne Kassel. Es mag sich zwar noch kein offizieller Prinz hier tummeln, entsprechende Anfrage steht aber schon und Spielerkreis scheint sich langsam zu formieren...

Es wäre mir jedenfalls leichter die Leute über eine einzelne Seite über Termine zu informieren und sei es Anfangs nur über Termine bei mir Zuhause (bis es zu viele werden oder ein geeigneterer Platz gefunden ist). Alternativ könnte ich mit den Aufbau meiner eigenen Webseite beginnen (immerhin habe ich schon die Adresse) das wiederspricht aber der zentralen Sammlung von Informationen.
Okay, Turniere werden wohl in dieser Domäne da sie noch im Aufbau ist etwas auf sich warten müssen, aber ein Anfang wäre es schon mal.

Wäre auch bereit mit Hilfestellung mit darum zu kümmern.

cu André
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

André wrote:Zu den Playgroups: Da so langsam über meine bisherige kleine Spielgruppe auch andere Kassler hier einfinden (zumindest habe ich schon aud die Seite Aufmerksam gemacht) bitte ich um die Eröffnung der Domäne Kassel. Es mag sich zwar noch kein offizieller Prinz hier tummeln, entsprechende Anfrage steht aber schon und Spielerkreis scheint sich langsam zu formieren...

Es wäre mir jedenfalls leichter die Leute über eine einzelne Seite über Termine zu informieren und sei es Anfangs nur über Termine bei mir Zuhause (bis es zu viele werden oder ein geeigneterer Platz gefunden ist). Alternativ könnte ich mit den Aufbau meiner eigenen Webseite beginnen (immerhin habe ich schon die Adresse) das wiederspricht aber der zentralen Sammlung von Informationen.
Okay, Turniere werden wohl in dieser Domäne da sie noch im Aufbau ist etwas auf sich warten müssen, aber ein Anfang wäre es schon mal.

Wäre auch bereit mit Hilfestellung mit darum zu kümmern.

cu André
Das heisst im Klartext dass ich die Domäne Kassel anlegen soll.

Möchtest du auch deine Spielgruppe selber anlegen?

Dann schicke ich DIr die Dokumentation für unsere vekn Seite und dann kannst du dich mal austoben!

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

scram320 wrote:Das heisst im Klartext dass ich die Domäne Kassel anlegen soll.
Das heißt es wohl :wink:
scram320 wrote:Möchtest du auch deine Spielgruppe selber anlegen?
Ja, Ich bin schließlich auch für den Trubel verantwortlich.
scram320 wrote:Dann schicke ich DIr die Dokumentation für unsere vekn Seite und dann kannst du dich mal austoben!
Einverstanden...

cu André
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

André wrote:
scram320 wrote:Das heisst im Klartext dass ich die Domäne Kassel anlegen soll.
Das heißt es wohl :wink:
scram320 wrote:Möchtest du auch deine Spielgruppe selber anlegen?
Ja, Ich bin schließlich auch für den Trubel verantwortlich.
scram320 wrote:Dann schicke ich DIr die Dokumentation für unsere vekn Seite und dann kannst du dich mal austoben!
Einverstanden...

cu André
Dokumentaion habe ich DIr geschickt!

Eine Kassel Spielgruppe auf dem Forum ist auch erstellt!

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply