Judge-This is not fair!!!

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 412
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Contact:

Judge-This is not fair!!!

Post by Mercundus »

Oder wie sich ein Finale gestaltet, in dem ausschließlich Wall Decks sitzen, so das es ein Elend war zuzuschauen.

Wie uns Tobias schon vorgewarnt hatte, wird dort sehr viel Heavy Intercept gespielt, das es so viel allerdings ist, ähh ne danke!

Einen Turnierbericht möchte ich gar nicht schreiben, da ich eh nicht mehr alles zusammen kriege, nur soviel:

Der Zivi ist seinem Masterplan ein Stück näher gekommen, sprich er hat sich als 7 qualifiziert (zumindest laut dem dortigen Endstand und den anwesenden Qualifikanten), Dieter ist im guten Mittelfeld gelandet (glaub ich) und meiner einer wurde meist recht schnell rausgenommen, da alle Angst vor meinen Burning Wraith / Amaranth / Ritual of the bitter Rose Nossi Prinzen Traditionen Deck hatte, sprich erst der Tisch gegen mich und dann der Rest. Zu nem halben Punkt habe ich es dann doch geschaftt (mmpf), weil ein 5er Tisch bis zum Schluß!!! sitzen geblieben ist, einer den withdraw strikt verweigert hat, obwohl der der Rest sich einig war. Naja es war eine neue Erfahrung, ein anderes spielen, mit der Hoffnung, das diese Spielweise sich nicht in Deutschland durchsetzt.

Nur kurz zum Finale:

Wall Decks, sich beschwerende Spieler, das sein Prey nach hinten ausholt, ein Judge, der einem Spieler während des Spiels Jyhad erklären will, wie er es zu spielen hatund viel Gelächter seitens der Zuschauer, die dieses Schauspiel nur noch amüsant fanden..........


It´s never to dark to be cool!
Post Reply