Turnierankündigungen + Reports unter Turnierszene

Post Reply
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
Posts: 296
Joined: 27 Jan 2003, 16:06
Location: Canada
VEKN Nr.:
Contact:

Turnierankündigungen + Reports unter Turnierszene

Post by MarcusVitel »

Wie wäre es einen Punkt "Turniere" im Bereich Turnierszene auf der Startseite des Forums zu errichten. Dort könnten dann unter eigenen Topics Ankündigung und Report incl. Winning Deck zu einzelnen Turnieren gepostet werden. Diese Themen sind doch sicher für einen größeren Kreis an Lesern interessant und sollten daher aus den Bereichen der einzelnen Domänen geborgen werden. Meinungen :?:

-markus


"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnierankündigungen + Reports unter Turnierszene

Post by Andreas Nusser »

MarcusVitel wrote:Wie wäre es einen Punkt "Turniere" im Bereich Turnierszene auf der Startseite des Forums zu errichten. Dort könnten dann unter eigenen Topics Ankündigung und Report incl. Winning Deck zu einzelnen Turnieren gepostet werden. Diese Themen sind doch sicher für einen größeren Kreis an Lesern interessant und sollten daher aus den Bereichen der einzelnen Domänen geborgen werden. Meinungen :?:

-markus
Habe ich eigentlich schon auf der www.vekn.de Site eingerichtet. Jedenfalls sind da alle Turnierberichte und Decks.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply