Rund um München

Das Forum der Domäne München.
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Pyropete wrote:Und über na gut Atembare Runde würd ich mich auch freuen, allerdings ist das im normalfall gar nicht sooo schlimm (bin selbst Teilzeit-Asthmatiker und muss zwar ein wenig stärker husten, aber insgesamt hat sich da keine Verschlechterung ergeben).
Bei mir kommt immer die starken Kopfschmerzen danach hinzu, die ich von Rauch bekomme, und da es meist unter der Woche ist, ist es am nächsten Arbeitstag doppelt problematisch (da ich zusätzlich am Rechner sitze und viel nachdenken darf...).
Pyropete wrote:Aber vielleicht könnte man ja doch irgend wann mal an einem WE etwas planen - ich hab ja noch das Reverend Adams Deck, vielleicht können wir das Tournier dazu mal in kleiner Runde spielen?
Nur als Hinweis: Ab Legacy of Blood ist mir alles unbekannt, und eigentlich hat meine aktive Spielzeit knapp um das erscheinen der Camarilla-Edition aufgehört...

Aber an sich hätte ich interesse, und bin in der Regel jedes zweite Wochenende (Fr Abend-So) verfügbar, auch wenn es mit meiner Decksituation nicht so gut aussieht. Die letzten 2 Umzüge sind die Karten gut durchmischt wurden und zusammenpassendes zu finden ist bedingt durch die Kartenmenge auch nicht unbedingt einfach (sehr grobe Schätzung Richtung 20.000 Karten).

cu André


Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

Ok, verstehe - na, dann wohl doch eher WE, bzw dann im neuen Jahr in einem RAUCHFREIEN Lokal ^^

Dass du nicht mithalten kannst, da hab ich eher keine Bedenken... meiner einer ist eher ein "verspielter" Deckbauer (ich optimiere da zu wenig), und der Jo ist auch noch a Frischling ;-)
Post Reply