TURNIER IN HEIDELBERG?

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

TURNIER IN HEIDELBERG?

Post by Kristian »

Im Moment nur theoretisch gefragt,

bestünde Interesse an einem Constructed-Turnier in Heidelberg? Der Gedanke geht mir schon länger durch den Kopf...

Als Datum könnte ich mir Sonntag, 26. November 2006 vorstellen ("Bloody X-mas around the corner...").

Ortsvorschlag wäre die Triplex-Mensa in Heidelberg, Platz wäre genug vorhanden (parken wäre vielleicht im Innenhof möglich).
Falls jemand einen VTES-fähigen-Computer mitbringen würde, würde ich die örtliche Organisation übernehmen.

Wie sieht es mit dem unmittelbaren Einzugsbereich (Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, Nürnberg, Rheinland, Ruhrgebiet und natürlich Rhein-Neckar) aus?

Mit der Bitte um Eure Meinung, Kommentare und vorläufige "Zusagen", um mal ein Feedback zu bekommen...

Viele Grüße
Last edited by Kristian on 28 Oct 2006, 10:42, edited 1 time in total.


User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Wär dabei und kann bestimmt ein paar jungs mitbringen.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

coole Idee.

Vergiss nicht, dass wir noch ein Turnier im Dezember haben. am 10.12.06 findet noch in Mannheim auf dem MART ein Turnier statt. Das Turnier sollte also mind. 2 Wochen vorher oder Nachher stattfinden.

Am 26. November ist übrigens die EC in Turin.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

schweinebacke wrote:Vergiss nicht, dass wir noch ein Turnier im Dezember haben. am 10.12.06 findet noch in Mannheim auf dem MART ein Turnier statt. Das Turnier sollte also mind. 2 Wochen vorher oder Nachher stattfinden.

Am 26. November ist übrigens die EC in Turin.
MART wäre beim Novembertermin zwei Wochen später (und auch kein constructed, oder?).

Turin ist ein Faktor aber es werden hoffentlich noch einige Spieler in Deutschland sein: wer ist eigentlich in Italien?
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

mindestens Johannes und Andreas. Bei mir hängt das noch von meinem Zeitmanagement ab. Wenn es möglich ist, werde ich auch dahin fahren. Das wird ich allerdings ziemlich kurzfristig herausstellen.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

Habe soeben die Lokalzeitung gelesen: Heidelbergs Hauptbahnhof wird wegen Bauarbeiten am 25. und 26. November komplett stillgelegt!!!

Daher folgender Vorschlag: Turnier am SONNTAG, 19. NOVEMBER um 11:00 Uhr in Heidelberg.

Vorteile: die Italienreisenden könnten dabei sein, Anreise wäre auch ohne Auto möglich und mehr zeitliche Distanz zum MART.

Eure Meinung?
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Samstag kann ich, sonntag nicht. Am 12. könnte ich wiederum.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Post Reply