Prinzenweihe - Turnier in Köln am 11.2.

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: Yomyael, Mateusz

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Nett, nett. Na dann Glückwunsch nach Argentinien! 8)

Allerdings frage ich mich wieso nur 4 Leute im Finale gespielt haben? Ihr wisst schon das des normal immer 5 sind, oder? :wtf:

Naja, schade das ich nich kommen konnte, aber beim nächsten mal bin ich dabei und werde auch in Bonn mal wieder die Werbetrommel rühren! Also keine Bange, ihr bekommt schonmal wieder eine Klatsche von mir in zukunft :wink:


Image
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

Per Los wäre ich eigentlich im Finale gewesen. Aber da Diego schon einen etwas weiteren Weg als ich zum Turnier zurücklegen musste (Buenos Aires > Köln / Köln > Köln) und ich sowieso jede Woche gegen diese Leute spiele, hab ich ihm den Vorzug gelassen. Ironischerweise hat er das Finale gewonnen. Gelitten
du wärst mir im finale als prey echt lieber gewesen als diese gargylen ^^
Maö
Prinz
Prinz
Posts: 438
Joined: 09 Jun 2005, 15:10
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maö »

Mateusz wrote:Allerdings frage ich mich wieso nur 4 Leute im Finale gespielt haben? Ihr wisst schon das des normal immer 5 sind, oder? :wtf:
Ja, aber wir dachten uns da die beiden pre-final-Runden ebenfalls 4er Tische waren, machen wir den Finaltisch auch zu einem.
Irratonalys wrote:du wärst mir im finale als prey echt lieber gewesen als diese gargylen ^^
Kann ich mir vorstellen, mein Deck hat's nich so mit dem Intercept, und die wenigen Divine Signs hätteste wahrscheinlich geblockt.
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
Post Reply