German Continental Qualifier 2008

Post Reply
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

German Continental Qualifier 2008

Post by Männele »

Ich wollte nur meine Bereitschaft bekunden auch 2008 wieder den Qualifier in Frankfurt auszurichten.

Ich fahre aber auch woanders hin, falls sich jemand anderes findet, der das Turnier organisiert. Bisher war es ja so, dass der Ausrichtungsort jährlich gewechselt hat.

Hat denn jemand Interesse? Ich würde nämlich wieder einen frühen Termin im Jahr bevorzugen. Dann weiß man, ob man noch im Ausland einen Platz ergattern muss.


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

Ich wäre pro Frankfurt: zentrale Lage und 2007 gut organisiert.
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Murat »

Kristian wrote:Ich wäre pro Frankfurt: zentrale Lage und 2007 gut organisiert.
Dem schliese ich mich an.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Danke für die Blumen. Es scheint ja auch niemand wirklich "hier" zu rufen.

Wir können es ja mal so machen: Wenn sich bis zum 21.10.2007 kein anderer Interessent an der Organisation des GCQ 08 gemeldet hat, dann übernehme ich das wieder.

Also, wer Bock darauf hat soll sich melden oder für ein Jahr schweigen :wink: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
zivi
Ahn
Ahn
Posts: 130
Joined: 29 Sep 2003, 14:15
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by zivi »

Verdammt jetzt ist zu spaet, dabei haette ich das doch so gerne gemacht........
Überlegen macht Überlegen!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

zivi wrote:Verdammt jetzt ist zu spaet, dabei haette ich das doch so gerne gemacht........
Naja, Moment. Es gibt ja hier keinen offiziellen Einsendeschluss. Wenn du das ernsthaft organisieren möchtest soll die Mehrheit entscheiden. Schließlich war es ja nun mal letztes Jahr schon in Frankfurt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Hmm, war wohl nur ein stumpfer Scherz von Zivi :D .

Also, ich kümmere mich jetzt drum. Wieder zwei Wochen nach Fasching (mehr oder weniger)?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
borg029un03
Archont
Archont
Posts: 863
Joined: 21 Dec 2003, 21:37
Location: Wiesbaden
VEKN Nr.:
Contact:

Post by borg029un03 »

Bin ebenfalls pro Frankfurt
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 270
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

lieber ne woche nach Ostern

Post by Esteban »

hmmm, nach Fasching is doof, da sind ja Klausuren an fast allen Unis... incl. meiner... Wie wäre es denn mit dem Wochenende nach Ostern? Der Samstag ist der 29. März und Sonntag dementsprechend der 30. März. Da müssten ja dann an allen Unis die Klausuren rum sein und die armen Studis können auch ruhigen Gewissens versuchen sich für Prag zu qualifizieren... ;) es sei denn natürlich, dat is zu spät. Wäre toll wenn da was machbar wäre, konnte letztes Jahr schon nich kommen...

Gruß

Micha
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

29./30. März finde ich auch einen guten Termin.
Vor August wird es auf keinen Fall ein Continental Championship geben.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 626 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Habt ihr Studis alle gleichzeitig vorlesungsfreie Zeit? Und wenn ja, wann? Oder ist das nach Bundesland verschieden?

29.+30. ist genau in den hessischen Osterferien. Ich weiß nicht, ob ich da da bin.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 270
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Esteban »

sorry, hat etwas gedauert... also soweit ich das sagen kann, müsste das bei fast allen unis entweder der start der vorlesungen bzw. das ende der vorlesungsfreien zeit sein, wo ja in der Regel keine klausuren anstehen...
aber im endeffekt is ja am wichtigsten, dass du kannst... bringt ja nix wenn der veranstalter im urlaub is ;)
war nur so'n vorschlag, kannst ja gucken obs vielleicht doch passt.
Post Reply