Deutsche auf der EC

cutie
Archont
Archont
Posts: 784
Joined: 09 Sep 2005, 11:27
Location: Gelsenkirchen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by cutie »

Blöde Frage - ich stehe noch nicht unter den qualifizierten Spielern. Wie der Rest der Spieler in Utrecht auch. Am besten in Geduld üben oder irgendwie anmerken?


A lesson lived is a lesson learned.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

cutie wrote:Blöde Frage - ich stehe noch nicht unter den qualifizierten Spielern. Wie der Rest der Spieler in Utrecht auch. Am besten in Geduld üben oder irgendwie anmerken?
Geduld üben. Die Liste hat onehin nicht viel Aussagekraft, das ist mehr so informativ. Wirklich überprüft wird das dann erst in Prag, aber ich werde trotzdem schauen dass die Listen aktuell sind.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Decebalus wrote:Prag ist ja nicht so weit ... und ein Ort, von dem man auch weibliche Begleitung überzeugen kann.
Das nennt man dann Bäume in den Wald tragen :lol:
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1001
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 37 times
Contact:

Teilnahme EC Prag

Post by yander »

Leider kann ich nicht nach Prag, nachdem ich nun 4 Wochen krank war, hat mich das knapp 400 EURO gekostet, daher ist Prag gestorben für mich.

Wünsche allen die hinfahren viel Erfolg.

Grüsse Ralf/Yander
Ralf

mhaireann níos faide beo
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

sim wrote:ja... so wie es jetzt ist gibt es für die bereits qualifizierten spieler ja auch kaum nen grund nicht noch den lcq mitzuspielen, wenn sie denn schonmal in prag sind. ich mein, man is da und da isn turnier, das einzige was einen davon abhält ist, dass man theoretisch anderen die plätze wegnehmen könnte. das hält den einen ab, den anderen nicht. vielleicht sollte man es so machen, dass bei bereits qualifizierten finalteilnehmen bei nem qualifier der beste spieler außerhalbs des finales *nachrückt*, der sich also doch noch qualifiziert. quali-plätze verteilt man ja jetzt schon wie sand am meer, da wär das nicht so schlimm, eigentlich wär es eher fair. und bereits qualifizierte fangen sich nicht die ungunst derer ein, die dann wegen ihnen knapp am finale vorbeischrammen :)

ich hoffe man kann meinen point erkennen
Es gibt nebenher noch nen Draft, vielleicht gehen da ja einige hin...
Sept 19, 2008 Fri DAY 1

LAST CHANCE QUALIFIER EC 2008
8:00 - 10:00 registration, capacity: max. 250 players, location: hotel lobby
13:00 - 23:00 tournament, location: main hall

6-BOOSTER DRAFT TOURNAMENT
8:00 - 9:15 registration, capacity: max. 50 players, location: hotel lobby
9:30 - 19:00 tournament, location: small conference room
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Also der Zwischenstand von ziemlich sicheren bis sicheren Kandidaten ist:

1. Johannes
2. Nusser
3. Erol
4. Sebastian
5. Alf
6. Frank
7. Joscha

Hab ich jemand übersehen? Was ist mit dem Rest? Ich kann nur sagen so ein Event lohnt sich auf jeden Fall, qualifiziert oder nicht. Ich bin in freudiger Erwartung dass wir mindestens 10 deutsche Teilnehmer haben, 20 wäre ein Traum :roll:
V:TES online shop http://www.vtes.de
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Ich ziehe eine Fahrt nach Prag ebenfalls in Erwägung und mache gerade unseren Leuten das Mitkommen schmackhaft, in Verbindung mit einer knappen Woche Urlaub in Prag wär das schon ne Sache....

Verbindlich kann ich jetzt allerdings noch nichts sagen und wieviele wir dann wären...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Kristian
Prinz
Prinz
Posts: 524
Joined: 30 Apr 2005, 18:28
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Kristian »

Johannes wrote:Also der Zwischenstand von ziemlich sicheren bis sicheren Kandidaten
Wie schon befürchtet, muss ich leider endgültig absagen, da ich im September einen Uni-Kurs belege.
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 632 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Habt ihr schon ein Hotel gebucht?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Männele wrote:Habt ihr schon ein Hotel gebucht?
Ich denke wir werden im Hotel Dum unterkommen, ist am einfachsten.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
ghost of extrala
Justicar
Justicar
Posts: 1475
Joined: 24 Sep 2005, 23:53
Location: Paderborn
VEKN Nr.:
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times
Contact:

Post by ghost of extrala »

Qualifiziert oder nicht (eher nicht), habe ich mich jetzt kurz entschlossen für die EC angemeldet. :shock:

Hab' beim letzten Mal auch nichts im Main Event gerissen, dafür aber beim Side Event im Finale gesessen. Schau wir mal ...

Für evtl. Mitfahrgelegenheits-Sucher sieht es eher schlecht aus. Ich fahr mit dem Auto am Do. von Paderborn aus, und am So. abend zurück nach München (oder kurz davor), weil Kundentermin in der darauffolgenden Woche.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
_________________
http://vtesone.wordpress.com
Esteban
Seneschall
Seneschall
Posts: 270
Joined: 02 Dec 2006, 18:03
Location: Cologne
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Esteban »

bin leider raus
User avatar
xcver
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 05 May 2008, 13:05
Location: Hanau, Germany
VEKN Nr.:
Contact:

Post by xcver »

Mhh ob es ein sinnvoller Vorschlag an WW wäre, die qualifizierten Spieler bei einem Mini-Qualifier abhängig von der Teilnehmerzahl zu machen (zb 12-19 = 1 20-28 = 2 usw)...
Last edited by xcver on 09 Sep 2008, 19:18, edited 1 time in total.
"Power without perception is virtually useless and therefor of no true value!" - Ryouken - Martial Arts Master of the Hokuto no Ken
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

xcver wrote:Mhh ob es ein sinnvoller Vorschlag an GW wäre, die qualifizierten Spieler bei einem Mini-Qualifier abhängig von der Teilnehmerzahl zu machen (zb 12-19 = 1 20-28 = 2 usw)...
Ich weiß nicht ob GW=Games Workshop da was ändern kann, aber der Johannes kann das bestimmt mal an WW=White Wolf weiter tragen. :wink:
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
User avatar
xcver
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 05 May 2008, 13:05
Location: Hanau, Germany
VEKN Nr.:
Contact:

Post by xcver »

Erol wrote:
xcver wrote:Mhh ob es ein sinnvoller Vorschlag an GW wäre, die qualifizierten Spieler bei einem Mini-Qualifier abhängig von der Teilnehmerzahl zu machen (zb 12-19 = 1 20-28 = 2 usw)...
Ich weiß nicht ob GW=Games Workshop da was ändern kann, aber der Johannes kann das bestimmt mal an WW=White Wolf weiter tragen. :wink:
verdammt zuviel an bloodbowl gedacht...
"Power without perception is virtually useless and therefor of no true value!" - Ryouken - Martial Arts Master of the Hokuto no Ken
Post Reply