Paladins Sunny Suicidals

Hier kannst du Decks posten, die man normalerweise nicht auf ein Turnier mitnehmen würde. Sei kreativ!
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Irratonalys wrote:
Bei mir kamen 2 Deagles aber ganz gut. Sie verbessern imho sein Kampf, und mit Freak Drive ist die eine Equip Aktion egal.
Meiner ansicht nach ne fehleinschätzung , wenn schon equipment dann wenigstens gutes wie n ivory bow oder n sengir dagger , net son schrott wie deagels.
Es geht darum daß er damit mehr als nur 1 Schaden macht. Ivory Bow und Sengir Dagger entsorgen dir weder Horden noch Garous & co.


"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

genau es geht darum, dass ich eh schon aggrevated mache, da sollte es dann auch mehr als einer sein, um leute auszuaschalten die 1 preventen und das maneuver kommt auch nicht schlecht.
I...ehm...forgot the edge.........again......

VEKN ID: 1005861
Irratonalys
Prinz
Prinz
Posts: 497
Joined: 27 Jul 2005, 12:33
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Irratonalys »

genau es geht darum, dass ich eh schon aggrevated mache, da sollte es dann auch mehr als einer sein, um leute auszuaschalten die 1 preventen und das maneuver kommt auch nicht schlecht.
was fürn manöver? du redest von den coolen 44. magnums, nicht von den unnötigen desert eagels. 8)
Nordlicht76
Prinz
Prinz
Posts: 510
Joined: 06 Jun 2006, 12:20
Location: Nürnberg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nordlicht76 »

Irratonalys wrote:
genau es geht darum, dass ich eh schon aggrevated mache, da sollte es dann auch mehr als einer sein, um leute auszuaschalten die 1 preventen und das maneuver kommt auch nicht schlecht.
was fürn manöver? du redest von den coolen 44. magnums, nicht von den unnötigen desert eagels. 8)
Die Desert Eagle macht einfach nur 2R, sonst nix...

Entweder die .44 magnum nehmen oder zwei Berettas, dann haste auch 2R und ein Maneuver, kommt aber auch auf 2 Pool Kosten raus also kann man auch gleich die Magnum nehmen...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
User avatar
M@rc00_L
Prinz
Prinz
Posts: 354
Joined: 22 Feb 2006, 16:39
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by M@rc00_L »

Naja, Manöver braucht man nicht wenn man preventen kann, wozu dann noch mehr pool ausgeben ? Probier das Deck jetzt erst ein paar mal aus.
"Wer Googlen kann ist klar im Vorteil"
Post Reply