Thumbnails

Post Reply
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Thumbnails

Post by Cailean »

Ha! Noch ein Verbesserungsvorschlag:
Wieviel Aufwand wäre es eigentlich die pics auf der Seite als Thumbnails anzulegen, d.h. man clickt auf das kleine pic und kriegt eine vergrösserte Version angezeigt.
Ich will Mr. Chi sehen!
SoS


[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Lass mal sehen!

Post by Andreas Nusser »

Es dauert eine Minute! Aber das ist mir etwas zu stressig!

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

Lass mal sehen!

Post by fleshcrafter »

Hi,
warum die Pics als Thumbnails anzeigen lassen ???
Bei 8 KB pro Pic sollte es eigentlich die Ladezeiten der Discussion nicht allzusehr verlangsamen :?:
Ich persönlich will die Pics so sehen, wie sie sind und finde es im Moment eigentlich sehr gut.

Und wer ist eigentlich Mr. Chi ??? Irgendwie hab ich das Gefühl, ich kapier eigentlich gar nicht, um was es geht :D
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Auf der VEKN Seite

Post by Cailean »

Ich meinte eigentlich die Pics auf der VEKN-Seite.
Ich hatte es mit Andreas schon ein mal darüber, deswegen glaube ich dass er schon verstanden hat, dass ich nicht die Avatare dieses Forums meinte.
Sorry für die Verwirrung!
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

Auf der VEKN Seite

Post by fleshcrafter »

Ahh ... ok .. jetzt hab ichs auch kapiert :lol:
Verwirrung ... kein Problem ... hab ich jeden Tag :wink:

Gruß
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

mr.chi is ....

Post by Johannes »

Das mit dem Mr.Chi ist ganz einfach.

Mr.Chi = Frank Möller ! Warum ? Wir (Nusser,Fabian und ich) + Frank Möller in London wg. EC qualifier. Mietauto ... Frank=Fahrer weil Age(Frank)>25. UK=Linksverkehr + Fahren wie die Idioten + furchtbare Strassenführung -> Frank very stressed out -> Back seat drivers versuchen den Frank zu beruhigen wenn mal wieder auf einer Riesenkreuzung im Verkehrschaos das Auto ausgegangen ist ("Chi, Frank, Chi").

Tja, so schnell hat man einen Namen weg.

johannes
User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

mr.chi is ....

Post by fleshcrafter »

Ahh .. ok :D ..... bald werde ich die Erleuchtung erfahren .. :wink:

Ich hab mich bisher noch nie getraut, in UK auto zu fahren ...
Respekt für jeden, der so mutig ist. :roll:
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Aha, so kommt also alles raus. Aber man muß erstmal auf irgendwelche schräge Foren gehen. :wink:

Aber wenigstens einer, der meinen Einsatz würdigt.
Post Reply