Betrifft längerfristige Terminplanung

Archiv aus alten Spielrunden
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Madness Network Kassel

Post by Götz »

André wrote:
Aber anderseits... wäre das ja nur eine kleine Änderung :wink:

cu André
Was soll das denn heißen! Wir waren nur selten heiser! Und verrückt bin ich schon gar nicht! Oder nur ein bisschen... :)


André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Madness Network Kassel

Post by André »

Götz wrote:...
*tätschel*
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz »

Wen von uns tätschelst du denn jetzt? (Nichtzutreffendes bitte streicheln):
1. Den Prinz von Kassel,
2. Den Priscus der Großregion Kassel,
3. Den Primogen von Kassel,
4. Den Bischof von Melsungen,
5. Unseren allseits beliebten, präzise antwortenden und jederzeit immer und überall zu Spielen aufgelegten Gangrel... 8)
MfG
Götz, Nosferatu Primogen von Kassel
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Götz wrote:Wen von uns tätschelst du denn jetzt? (Nichtzutreffendes bitte streicheln):
3. Den <Nosferatu>Primogen von Kassel,
# 4. Den Bischof von Melsungen, #
Gibt es nicht, wird daher egal wie ignoriert. :twisted:
5. Unseren allseits beliebten, präzise antwortenden und jederzeit immer und überall zu Spielen aufgelegten Gangrel... 8)
cu André
P.S.: *tätschel*
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz »

OK, OK, ich geb mich geschlagen, tätschel doch wen du willst...
(Aber beschwer dich nachher nicht, wenn die Ratten deine Zuflucht unwiderstehlich finden... Ich sag nur Eau de Closette...)
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by André »

Götz wrote:(Aber beschwer dich nachher nicht, wenn die Ratten deine Zuflucht unwiderstehlich finden... Ich sag nur Eau de Closette...)
Ob sie einen Abflußschredder mögen... Dem Leviathan ist es jedenfalls egal ob am Stück oder zerkleinert...

Aber Schluß mit sinnloser Diskussion und zurück zum Thema.

Meine Planung ist etwa zweiwöchentlich eine Treffen/Liga innerhalb Kassels (überwiegend wohl Samstags) sowie etwa Monatlich ein Turnier (ggf. sog. Funturniere/Einsteigerturniere zusätzlich). Offizielle Turniere mit dem Schema 3 Vorrunden + Finale, kleine inoffizielle Turniere mit 2 Vorrunden + Finale oder 3 Runden ohne Finale.

cu André
Martin
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 02 Apr 2003, 19:18
Location: Kaufungen
VEKN Nr.:
Contact:

Gähn

Post by Martin »

Gähn ich habe so das gefühl es spricht jemand von mir ,aber nun mal zu den voher gesagten ich frage mich nur was ihr wollt ich bekomme es sowieso fast jeden tag von euch brüh warm vor getragen was läuft (nicht das ich das schlech finde ) und wenn ihr (:shock: Götz Nossi Primo 8) Andre Prinzchen oh Tschuldiegung Prinz ) was Wollt dann Fragt ? ich sitze gegade mal in 2 meter umkreis neben euch (sorry aber ich finde ewas komisch zu posten wenn mann jemanden direkt in zimmer lautstärke fragen kann (ja das kerlchen was geleich ins bett geht ) und das ich kaum hier bin Tschuldigung ich werde mich dem nächst wöchentlich schriftlich hier melden
Martin ( Keine Ahnung Was ) von kassel :D

ps : Gutenacht bis zum Nächsten mal
Genieß sie, solange du noch kannst, die Zivilisation meine ich und hier siet man sie immer seltener
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Götz »

André wrote: Meine Planung ist etwa zweiwöchentlich eine Treffen/Liga innerhalb Kassels (überwiegend wohl Samstags) sowie etwa Monatlich ein Turnier (ggf. sog. Funturniere/Einsteigerturniere zusätzlich). Offizielle Turniere mit dem Schema 3 Vorrunden + Finale, kleine inoffizielle Turniere mit 2 Vorrunden + Finale oder 3 Runden ohne Finale.
Keine Einwände meinerseits (Ich hoffe nur, das ich in Zukunft öfters Deckideen zusammenbaue, um sie zu testen/spielen).
Last edited by Götz on 24 Aug 2003, 13:38, edited 1 time in total.
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Gähn

Post by Götz »

Martin wrote:Gähn ich habe so das gefühl es spricht jemand von mir ,aber nun mal zu den voher gesagten ich frage mich nur was ihr wollt ich bekomme es sowieso fast jeden tag von euch brüh warm vor getragen was läuft (nicht das ich das schlech finde ) und wenn ihr (:shock: Götz Nossi Primo 8) Andre Prinzchen oh Tschuldiegung Prinz ) was Wollt dann Fragt ? ich sitze gegade mal in 2 meter umkreis neben euch (sorry aber ich finde ewas komisch zu posten wenn mann jemanden direkt in zimmer lautstärke fragen kann (ja das kerlchen was geleich ins bett geht ) und das ich kaum hier bin Tschuldigung ich werde mich dem nächst wöchentlich schriftlich hier melden
Martin ( Keine Ahnung Was ) von kassel :D

ps : Gutenacht bis zum Nächsten mal
1. Scheint das mit dem "brühwarm erzählen" nicht immer zu klappen,
2. Können wir dich zwar direkt fragen, aber deine eigene Meinung im Forum kannst eigentlich nur du vertreten,
3. Wie wäre es mit dem Titel des Gangrel Primogens (obwohl das gewisse Unannehmlichkeiten mit sich bringen würde - sprich öfters mal im Forum vorbeischauen und etwas mehr Enthusiasmus beim Spielen (obwohl du dich gegenüber der Anfangszeit deutlich gebessert hast (und das ist nicht ironisch gemeint (sondern ehrlich!)))).

MfG,
Götz, Nosferatu Primogen von Kassel
(Und Meister der verschachtelten Klammersätze)
Martin
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 02 Apr 2003, 19:18
Location: Kaufungen
VEKN Nr.:
Contact:

??

Post by Martin »

zu 3 Etschuldige meine Fehlende schul bildung ( verdutzendes mit dem fus Hinter dem ohr Kratzen Was ist noch mal Enthusiasmus ( kuk mir nicht auf den bildschirm :oops: ich poste gerade meine meinun für alle und ich sehe keinen grund warum der nossi Eine Beforzugte stelle haben soll wenn es alle an geht ))
Gegen den primo tittel habe ich nichts und ich habe in der domäne auch schon einieges getan 8)

MARTIN
Genieß sie, solange du noch kannst, die Zivilisation meine ich und hier siet man sie immer seltener
Götz
Ahn
Ahn
Posts: 139
Joined: 27 Mar 2003, 22:09
Location: Melsungen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: ??

Post by Götz »

Martin wrote: ( kuk mir nicht auf den bildschirm :oops: ich poste gerade meine meinun für alle und ich sehe keinen grund warum der nossi Eine Beforzugte stelle haben soll wenn es alle an geht )

MARTIN
Eben drum: Als Nossie muss ich immer die neuesten Informationen haben, je eher vor den anderen, desto besser (das treibt die Preise in die Höhe... 8) )
MfG,
Götz, Nosferatu Primogen von Kassel
Martin
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 25
Joined: 02 Apr 2003, 19:18
Location: Kaufungen
VEKN Nr.:
Contact:

Verständnisloses Starren

Post by Martin »

(ok ich kann posten den der nossi ist gerade in ?auf? seiner domähne(klo) ohne das er mich beobachtet ) und jetzt noch mal was ist Enthusiasmus und du brauchst mir nicht pe sönlich zu sagen das du mir geantwortet hast ich würde es in 1 - 2 wochen bemerken und antworten ( wir sind vampire wir haben zeit (??wo krigt man dich als karte? was kanst du))

Martin

ps. es wir dauer bis ich antworte ich logge mich jetzt aus wir werden bald die nachste runde spielen 8)
Genieß sie, solange du noch kannst, die Zivilisation meine ich und hier siet man sie immer seltener
André
Prinz
Prinz
Posts: 366
Joined: 22 Mar 2003, 23:53
Location: Siegen
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Verständnisloses Starren

Post by André »

Martin wrote:...
Martin... ich habe es schon mal erwähnt und es ist nicht böse gemeint: Aber les dir den Text vor dem Posten nochmal LANGSAM und ggf. LAUT vor.

Ansonsten aber schön das du aktiver wirst.

cu André
Lythande71
Ahn
Ahn
Posts: 187
Joined: 18 May 2003, 22:04
Location: Düsseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Verständnisloses Starren

Post by Lythande71 »

André wrote:
Martin... ich habe es schon mal erwähnt und es ist nicht böse gemeint: Aber les dir den Text vor dem Posten nochmal LANGSAM und ggf. LAUT vor.

Ansonsten aber schön das du aktiver wirst.

cu André
Ich sag dazu immer nur:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :twisted:

In Diesem Sinne: Go, Martin, GO!!!
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
Post Reply