EC im Allgemeinen

Warst du auf einem Turnier und hast Besonderes erlebt - oder gar gewonnen? Hier herein mit der Schilderung

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

EC im Allgemeinen

Post by Murat »

Ich möchte hier nicht von irgentwelchen Spielen berichten die ich gespielt habe oder deren Zuschauer mir gegönnt gewesen zu sein durfte (JodaDeutsch, bin noch zu sehr im Englischen).
Mir geht es darum mal anzumerken, daß am Samstag fast 200 Leute dort waren die mit V:tes zu tun hatten. Ich habe noch nie eine solche Gruppe von welt- und gedankenoffen Menschen getroffen und sollte ich jemals Zweifel gehabt haben ob dies für mich das beste Spiel der Welt ist sind diese dort weggespült worden.
Es tut mir für jeden Menschen leid, der es nicht zuwege gebracht hat dort zu sein. Also sehen wir uns nächstes Jahr in Paris. Wer nicht kommt verpasst ein Ergeignis.


Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Word.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 631 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber es ist tatsächlich erstaunlich, wie viele wirklich nette, offene, zu jedem Spaß bereite Leute auf so einem großen Turnier zu finden sind. Im Gegensatz zu manch unwichtigerem Turnier sind bei der EC wirklich fast nur lässige Typen, die sicherlich wissen, wie man gewinnen kann und es auch versuchen, die aber auch einen Gameloss mit einem Lächeln wegstecken oder über eigene Fehler erheitert sind. Es macht einfach Riesenspaß, und daher kann ich Murat nur beipflichten.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply