Zuviele Rubriken

Post Reply
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Zuviele Rubriken

Post by Decebalus »

Also nachdem ich jetzt häufig auf dem VEKN Forum herumgeschaut habe, finde ich es gibt zuviele Rubriken. Vor allem durch die doch noch geringe Zahl der Teilnehmer gibt es zuviele Unterverzeichnisse. Da man ja auf der obersten Ebene immer nur sieht, wo ein neues Poting war, aber nicht bei welchem Thema, muß man jedesmal in die Oberrubrik hineingehen.

Die Städte würde ich getrennt lassen, aber Taktik und Decks und Neuvorstellung usw. kann doch alles zusammen.

Frank


User avatar
Cailean
Seneschall
Seneschall
Posts: 236
Joined: 14 Nov 2002, 17:20
Location: Heidelberg
VEKN Nr.:
Contact:

Wie jetzt?

Post by Cailean »

Da man ja auf der obersten Ebene immer nur sieht, wo ein neues Poting war, aber nicht bei welchem Thema, muß man jedesmal in die Oberrubrik hineingehen.
Das hab ich jetzt nicht so ganz gerafft, bzw. bei mir isses anders. Ich seh immer nur am Anfang, wenn ich auf die Seite gehe die ganzen orangenen Dingelchen. wenn ich dann in einer Rubrik war, sind die Dingelchen in der Forenübersicht und den anderen Rubriken nicht mehr orange. Ausserdem verwirren mich die verschiedenen Farben einzelnen Topics (jetzt schwarz/rot); für was stehen die eigentlich? Gelesen/ungelesen scheint es mir nicht zu sein.
:!: Mein Tip: Ich orientiere mich neuerdings an den Daten der recent Postings. Scheint ganz gut zu klappen.
SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
Milo
Justicar
Justicar
Posts: 1002
Joined: 29 Jan 2003, 21:24
Location: Südhessen bis Mittelhessen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Milo »

Also ich versteh auch einiges nicht.

Ich bekomme meine Mails, gehe dann ins Vorum und klapper alles ab, wo ein Orangener Button ist. Da entgeht mir doch nichts. Alles andere was keinen Orangenen Button hat, ignorier ich hab schon so schon genug zu lesen und zu schreiben!

Will sagen: Ich habe keine Probleme......
User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

re: Wie jetzt?

Post by fleshcrafter »

Ich seh immer nur am Anfang, wenn ich auf die Seite gehe die ganzen orangenen Dingelchen. wenn ich dann in einer Rubrik war, sind die Dingelchen in der Forenübersicht und den anderen Rubriken nicht mehr orange. Ausserdem verwirren mich die verschiedenen Farben einzelnen Topics (jetzt schwarz/rot); für was stehen die eigentlich?
Ist bei mir exakt genauso ... Die orangen Docs werden weiss, obwohl ich die Posts nicht gelesen habe bzw. noch nicht mal die Rubrik angeschaut habe ... :shock:

Wenn wir grad dabei sind ...
Andreas, hast Du was an der Authentifizierung geändert ???
Ich bekomme in letzter Zeit manchmal beim Posten die Message "Invalid Session" (schon beim Vorschau anzeigen) .... Any idea ???
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Was ich meine:

Wenn Du auf der Foren-Übersicht bist, siehst Du zwar das Datum. Daran orientiere ich mich auch. Du siehst aber nicht das Thema, zu dem ein neues Posting ist. Das siehst Du erst, wenn Du in die Gruppe gegangen bist. Dann merkst Du vielleicht, daß das ein Posting zu einem thema ist, das Dich nicht interessiert. Da es aber sehr viele Gruppen gibt, mußt Du auch in ziemlich viele reinschauen. Wenn etwa Decks und Regeln zusammen wäre, bräuchte ich nur einmal schauen, wenn ein neues Posting ist. Ist das dann bei "Andreas neues Mörder-Deck", weiß ich, inetressiert mich nicht.
User avatar
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
Posts: 212
Joined: 14 Nov 2002, 10:59
Location: Munich
VEKN Nr.:
Contact:

Post by fleshcrafter »

UUUPS

Vergesst den letzen Teil des Posts (invalid sessions) ... da gibts ja nen eigenen Thread dazu :lol:
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
Post Reply