Liga Darstellung

Das Forum der Domäne Bochum.

Moderators: hardyrange, M.Schumacher

Post Reply
blackkn8
Archont
Archont
VEKN Nr.: 1005609
blacky’s avatar
Loading…

Liga Darstellung

Post by blackkn8 » 08 Aug 2018, 12:51

Hallo zusammen,
kurze offtopic Frage zu euerer schönen und fleissigen Liga. (Glückwunsch am Rande^^)

Ich bitte einmal um Entschuldigung, aber ich war einmal so dreist, (der ein oder andere kennt es vielleicht noch aus der Vergangenheit) und habe aus aktuellem Anlass Sie wieder hervor geholt und auch mit leben gefüllt.
Und zwar rede ich von meiner "Liga" Seite. :lol:

Ich würde gerne Euer Einverständniss haben, die Seite mit Euren Ergebnissen zu füllen.
Aktuell habe ich die Namen so entnommen, wie Sie in Eurem Liga Topic enthalten sind. Es besteht aber keine Verbindung zu Euch direkt.

Auch habe ich noch keine Verknüpfung mit den VEKN Nr. vorgenommen. Würde das aber gerne tun.
Für Euch würde es keine direkte Arbeit bedeuten, da ich Eure Ergebnisse übernehmen und übertragen würde. (Ihr könnt weiterhin Reporten wie ihr es gewohnt seit.)

Hinzukommt, dass Ihr die Möglichkeit habt, mit nur einem Bild immer aktuell informiert zu sein, da sich dieses immer aus den aktuellen Spielergebnissen zusammen baut.

Image

Ihr könntet aber ggf. weitere interessante Statistiken erfahren über Euere RPs/GWs/Seats/....
Wenn jemand ggf. eine eigene Forumssignatur haben will, so kann ich Ihm diesen gerne zukommen lassen. Da die Seite diese Funktion auch unterstützt.
Bsp.:
Image

Weitere Informationen über Eure Liga findet Ihr hier:
https://www.vtes-hook.com/liga/liga_det ... iga=4#liga

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen... .
Grüße Kai

Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.
(Wag the Dog)
Image

Post Reply