Neuer Spieler aus Essen

Hier können sich neue Forenmitglieder vorstellen. Schreibt wer ihr seid oder was ihr sonst noch so macht.
Post Reply
Kaermo
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 2
Joined: 04 Aug 2018, 11:02
VEKN Nr.:
Contact:

Neuer Spieler aus Essen

Post by Kaermo » 08 Aug 2018, 22:52

Hallo zusammen,

Ich bin Kai aus Essen. Ich spiele relativ viel aber vor allem Brettspiele. Was Kartenspiele anbelangt, sind es vor allem Netrunner und Herr der Ringe (LCG).

lch habe mir vor Jahren mal aus Neugier 2-3 VTES Starter Decks gekauft. Kurz drauf hatte ich dann bei Walch & Nusser ein paar weitere Starter Decks bestellt und bei ebay noch einige alte VTES "Starter Decks" gefunden.

Leider driftete meine Gruppe, die ich versucht hatte anzufixen, kurz nach der ersten VTES-Testpartie auseinander.

Einige Zeit später musste ich irgendwann schockiert feststellen, dass es den Walch & Nusser Shop nicht mehr gab. Dabei gab es noch so viele Dinge, die ich damals noch nicht gekauft hatte...

Wie dem auch sei. Ich dachte es wird Zeit, dass ich meine Karten mal endlich einsetze. Schließlich ist Bochum nicht aus der Welt...

In diesem Sinne: Wir sehen uns! :)

Kai



User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3453
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Neuer Spieler aus Essen

Post by hardyrange » 09 Aug 2018, 11:12

Hallo Kai,

Es freut mich, hier von dir zu hören!
Und natürlich wäre es toll, dich zum spielen in Bochum begrüßen zu können!

Viele Grüße,

Hardy
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Kaermo
Eingeweihter
Eingeweihter
Posts: 2
Joined: 04 Aug 2018, 11:02
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Neuer Spieler aus Essen

Post by Kaermo » 09 Aug 2018, 19:20

Hallo Hardy!

Danke für die nette Begrüßung! :)

Wann wäre denn wohl ein guter Termin, bei dem es sich dann auch für mich als Neuling lohnt dazu zu stoßen?

Viele Grüße
Kai

PS: Und irgendwelche Tipps mit was für einem Deck ich am leichtesten reinkomme? Malkavian mit Stealth Bleed?

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3317
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Neuer Spieler aus Essen

Post by Rudolf » 10 Aug 2018, 16:03

Sieh dir einfach mal die Decks an, die in der Bochumer Liga so gespielt werden.
Malkavian oder Malkavian antitribu ist ab und zu dabei. Vielleicht kannst du ja variieren, es gibt ja genügend Stealth-Bleed-Konzepte.
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3453
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Neuer Spieler aus Essen

Post by hardyrange » 10 Aug 2018, 16:19

Kaermo wrote:
09 Aug 2018, 19:20
Wann wäre denn wohl ein guter Termin, bei dem es sich dann auch für mich als Neuling lohnt dazu zu stoßen?
Du kannst im Bpchumer Sub-Forum sehen, wann wir uns treffen, in diesem Thread:
viewtopic.php?f=123&t=6438
Wir bekommen leider nicht jeden Freitag eine Runde zusammen, daher verabreden wir uns hier vorab öffentlich, so dass jeder sehen kann, ob eine Runde zu Stande kommt oder nicht.
Bitte melde Dich einfach an, und sei herzlich willkommen.
Kaermo wrote:
09 Aug 2018, 19:20
Und irgendwelche Tipps mit was für einem Deck ich am leichtesten reinkomme? Malkavian mit Stealth Bleed?
Naja, Malk oder !Malk Stealth Bleed geht ja immer - da wir erfahrene Spieler sind, kann es Dir dann aber passieren, dass sich zunächst all am Tisch gegen Dich verbünden, um Dich rauszunehmen.... :mrgreen:
So, genug Angst gemacht - komm einfach rein!
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Post Reply