Page 1 of 1

Termin(e) im September?

Posted: 24 Aug 2018, 15:45
by Rudolf
Hallo zusammen,

welche Mittwoche im September kämen infrage?

Re: Termin(e) im September?

Posted: 25 Aug 2018, 13:56
by sharp
Am 5. 12. und 19. kann ich nicht. Ob es am 26. klappt kann ich noch nicht sagen.

Gruss,
Ali

Re: Termin(e) im September?

Posted: 26 Aug 2018, 11:46
by yander
Das ist schade Ali, können wir alle eventuell an einem anderen Wochentag?

Ich persönlich kann es mir einrichten an jedem Tag, wenn ich es ungefähr 1 Woche vorher weis.

Gruß Ralf

Re: Termin(e) im September?

Posted: 26 Aug 2018, 11:53
by sharp
Bin die ersten drei Wochen im September in Riad. Nicht sicher was alles ansteht wenn ich wieder da bin.

Re: Termin(e) im September?

Posted: 26 Aug 2018, 12:37
by blackkn8
ok, das ist natürlich (für uns) Schade.
Hoffe Dir aber eine gute Zeit da.

Re: Termin(e) im September?

Posted: 27 Aug 2018, 09:10
by yander
Kai, dann frag doch mal Dennis, evtl. hat der ja sogar noch einen 5. Mann, da hat er mir ja was angedeutet

Re: Termin(e) im September?

Posted: 27 Aug 2018, 16:10
by blackkn8
yander wrote: 27 Aug 2018, 09:10 Kai, dann frag doch mal Dennis, evtl. hat der ja sogar noch einen 5. Mann, da hat er mir ja was angedeutet
gute Idee ^^ schreibe Ihn heute Abend mal an.. .

Re: Termin(e) im September?

Posted: 02 Sep 2018, 18:28
by blackkn8
So Dennis hätte interesse aber erst nächste Woche. Wobei er mir das erst am Freitag/Samstag bestätigen könnte.

Re: Termin(e) im September?

Posted: 04 Sep 2018, 09:33
by Rudolf
Dann schaun mer mal.

Re: Termin(e) im September?

Posted: 04 Sep 2018, 12:17
by blackkn8
Sobald ich was von Dennis höre gebe ich es weiter... muss ihn selber wieder ins Forum bringen.

Stille Post ist anstrengend. :D