Regelfragen gestern

Das Forum für die Domäne Bonn/Köln.

Moderators: blueporky, Esteban, Yomyael, Mateusz

Post Reply
Yomyael
Ahn
Ahn
Posts: 175
Joined: 17 Mar 2011, 13:43
VEKN Nr.:
Contact:

Regelfragen gestern

Post by Yomyael » 06 Sep 2018, 13:52

Zu dem Thema der Reihenfolge von Voter Captivation und Freak Drive, aus den Card Rulings auf vekn.net:
Voter Captivation: Is playable after Freak Drive or Forced March (they share the same window). [LSJ 20070327] http://www.vekn.net/card-rulings/card-rulings-p-to-z

Ob Tend the Flock den Baali targeted habe ich im Forum angefragt, ich melde mich wenn es eine Antwort gibt.



Yomyael
Ahn
Ahn
Posts: 175
Joined: 17 Mar 2011, 13:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Regelfragen gestern

Post by Yomyael » 07 Sep 2018, 12:40

Und ich hatte Recht, Tend the Flock kostet 1 Pool, wenn man den Unnamed auswählt und er einen Secure Haven hat

http://www.vekn.net/forum/rules-questio ... rget#90464

Yomyael
Ahn
Ahn
Posts: 175
Joined: 17 Mar 2011, 13:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Regelfragen gestern

Post by Yomyael » 07 Mar 2019, 12:51

ich habe den konkreten Post von LSJ nicht finden können, aber in diesem Dokument Vekn France Clarification und Rulinng Liste ist eine Clarification referenziert die eindeutig sagt, dass man Cryptic Rider auch auf ein Referendum spielen kann, dass automatisch erfolgreich ist.

Yomyael
Ahn
Ahn
Posts: 175
Joined: 17 Mar 2011, 13:43
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Regelfragen gestern

Post by Yomyael » 28 Mar 2019, 15:22

Christian hatte Recht, man darf den Crocodile Temple nicht bei einer Aktion verwenden, die einen oustet

Ruling

User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1119
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Regelfragen gestern

Post by Mateusz » 29 Mar 2019, 07:01

Yomyael wrote:
28 Mar 2019, 15:22
Christian hatte Recht, man darf den Crocodile Temple nicht bei einer Aktion verwenden, die einen oustet

Ruling
:cry:
"Renegade Garou, can do!" Image

Post Reply