Operation Reconstrution

Hier könnt ihr V:TES Karten zum Tausch anbieten oder Euch nach Karten umschauen.

Moderators: Milo, hardyrange, blueporky

Post Reply
User avatar
Matitjahu
Küken
Küken
Posts: 15
Joined: 23 Jun 2005, 20:23
Location: Sachsen-Anhalt
VEKN Nr.:
Contact:

Operation Reconstrution

Post by Matitjahu » 10 Sep 2018, 10:53

Ha, ich lebe - irgendwie halt... zumindest bin ich aus dem Torpor.

Tja, da in den vergangenen zehn Jahren mein Kartebestand etwas gelitten hat, fehlen mir nun einige Dinge.

1x Heidelberg Castle, Germany
4x Spirit Marionette
2x Fortitude
4x Unflinching Persistence
2x Smiling Jack
3x Sniper Rifle
4x Psyche!
4x Sidestep
4x Blur
4x Sidestrike
4x Flash
6x Pursuit
4x Quicken Sight
3x Auspex
2x Celerity
1x Palatial Estate
2x Lucian


Immerhin konnte ich ein paar Decks wiederfinden. Euro Brujah, Ventrue Law, Maris Streck und Gang und ein Giovanni Hordes Deck....ach und ein Salubri/Harbinger Deck,

Da meine Kartenausstattung sehr dünn ist, würde ich gerne Euronen springen lassen.
Last edited by Matitjahu on 28 Oct 2018, 08:24, edited 6 times in total.


[i]"Öl ist eben dicker als Blut."[/i]

Post Reply