Ein Jahr V:TES - Ein Dankeschön

Hier könnt ihr alles zum Thema V:TES posten.
Post Reply
User avatar
macready
Ancilla
Ancilla
Posts: 77
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Been thanked: 1 time
Contact:

Ein Jahr V:TES - Ein Dankeschön

Post by macready »

Hey,

am vergangenen Dienstag jährte sich zum ersten Mal mein Eintritt in die Welt der Dunkelheit. Und auf diesem Wege wollte ich einfach Danke sagen! Denn die Aufnahme meiner Person und somit eines absoluten Neulings von Seiten der Bochumer Domäne war klasse. Ich habe viel Unterstützung erfahren - egal in welcher Form. Besonders schätze ich die ehrlichen Worte hinsichtlich der spielerischen Aspekte. Klar ist: Die Bochumer Schule ist eine harte Schule, die jedoch jeden Spielfehler fruchtbar macht.

Doch nicht nur die Bochumer Herren haben mir einen sehr angenehmen Einstieg ermöglicht. Auch die verschiedenen Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte (egal, ob im reellen Leben oder digital), sorgte für einen herzlichen Empfang, tolle Runden und wieder unzählige Tipps und Tricks.

Ich freue mich also weiterhin auf viele Spiele, Regelfragen, Spielkonflikte und den dabei immer gleichbleibenden Spielspaß!

Beste Grüße,

Steffen


Image
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3708
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Been thanked: 3 times
Contact:

Re: Ein Jahr V:TES - Ein Dankeschön

Post by Rudolf »

:juhu:
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Someone losing his last pool because he did not pay attention is a regular source of VPs.

Image
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3554
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Contact:

Re: Ein Jahr V:TES - Ein Dankeschön

Post by hardyrange »

Es ist mir ein großes Vergnügen! :party:
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum
Post Reply