Turnier in Bochum am 27. August: Fahrgemeinschaft?

Das Forum der Domäne Darmstadt.

Moderator: Rudolf

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Turnier in Bochum am 27. August: Fahrgemeinschaft?

Post by Rudolf »

:arrow: https://vekn.de/viewtopic.php?t=56787

Hallo zusammen,

bekommen wir für das Turnier in Bochum am Samstag, den 27.08., vielleicht eine Fahrgemeinschaft (vielleicht sogar in einem großen Auto) auf die Reihe?
Es ist das erste Turnier, das Steffen als Prinz ausrichtet, und da wäre es natürlich schön, wenn wir zahlreich erschienen. 8)


(Ich könnte mir auch eine Art Wochenendausflug mit dem 9-Euro-Ticket vorstellen. ^^)


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
yander
Justicar
Justicar
Posts: 1000
Joined: 27 Feb 2007, 17:58
Location: Mainz am Rhein
VEKN Nr.:
Been thanked: 36 times
Contact:

Re: Turnier in Bochum am 27. August: Fahrgemeinschaft?

Post by yander »

Fahrgemeinschaft gerne, habe 2 Plätze in meinem Auto zur Verfügung, Wochendausflug nein würde Samstag hin und zurück fahren

Gruß Ralf
Ralf

mhaireann níos faide beo
Post Reply