Bleeden am 30.01.2024

Forum für die Domänen Stuttgart u. Ludwigsburg
Post Reply
User avatar
Krakdul
Ahn
Ahn
Posts: 106
Joined: 01 Oct 2004, 11:28
Location: Ingersheim
VEKN Nr.:
Been thanked: 3 times
Contact:

Bleeden am 30.01.2024

Post by Krakdul »

Nach langer Zeit hat es bei uns mal wieder mit einem Bleed-Termin geklappt. Leider waren wir nur zu viert.
Da gerade die neuen 5th Edition Starter angekommen sind, haben wir mit denen gespielt, also Ravnos, Salubri, Tzimisce und Ministry. Und da Björn noch am Anfang seiner V.tes Karriere steht haben wir das 2h Limit außer Acht gelassen und mit Erklärungen gespielt. Deswegen hat es auch nur für eine Runde gereicht.
Ergebnis:
Chris, Ravnos: 3VP GW
Björn, Ministry: 0VP
Gregor, Tzimisce: 1VP
Jan, Salubri: 0VP

Es war bis zum Schluss sehr spannend und hätte genausogut für Gregor ausgehen können.
Most valuable Card: Archon Investigation. Ohne die wären die Ravnos schon früh im Spiel raus gewesen.


Carpe Noctem,

Krakdul.
Post Reply