An die Helfer auf der Spiel und Kartenboxinteressenten!!!!

Post Reply
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

An die Helfer auf der Spiel und Kartenboxinteressenten!!!!

Post by Andreas Nusser »

So an meine drei Helfer auf der SPiel. Ich habe immer noch kein Standplan von Feder und Schwert bekommen. Macht nix den es gibt nämlich nur 3 Spielrunden. Von daher sollten wir uns Do. auf der SPiel treffen und schauen wer wann wieviel Zeit hat.

Schaftt ihr es schon morgens auf die Spiel zu kommen?

An die Kartenboxinteressenten aus Bochum/Essen:

Irgendwie kriege ich die verdammten Kartons nicht unter. Sprich ich kann sie nicht mitnehmen, da ich selber mitgenommen werde und der Platz im Auto bergrenzt ist.

Fährt den jemand nach Frankfurt im November? Da kann ich, bedingt durch Johannes Auto, die Kartons mitnehmen.


Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Lythande71
Ahn
Ahn
Posts: 187
Joined: 18 May 2003, 22:04
Location: Düsseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Re: An die Helfer auf der Spiel und Kartenboxinteressenten!!

Post by Lythande71 »

Andreas Nusser wrote:So an meine drei Helfer auf der SPiel. Ich habe immer noch kein Standplan von Feder und Schwert bekommen. Macht nix den es gibt nämlich nur 3 Spielrunden. Von daher sollten wir uns Do. auf der SPiel treffen und schauen wer wann wieviel Zeit hat.
Nur drei Runden? Hm, hört sich ein bisschen wenig an. Aber soll mir recht sein.
Andreas Nusser wrote:Schaftt ihr es schon morgens auf die Spiel zu kommen?
Klar, bin so früh wie möglich da. Also sagen ich mal, wir treffen uns um 11:00 bei F&S.

Irgendwelche Einwände?

Gruss

Dieter
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Re: An die Helfer auf der Spiel und Kartenboxinteressenten!!

Post by Andreas Nusser »

Lythande71 wrote:
Andreas Nusser wrote:So an meine drei Helfer auf der SPiel. Ich habe immer noch kein Standplan von Feder und Schwert bekommen. Macht nix den es gibt nämlich nur 3 Spielrunden. Von daher sollten wir uns Do. auf der SPiel treffen und schauen wer wann wieviel Zeit hat.
Nur drei Runden? Hm, hört sich ein bisschen wenig an. Aber soll mir recht sein.
Andreas Nusser wrote:Schaftt ihr es schon morgens auf die Spiel zu kommen?
Klar, bin so früh wie möglich da. Also sagen ich mal, wir treffen uns um 11:00 bei F&S.

Irgendwelche Einwände?

Gruss

Dieter
Nö, keine Einwände. Und mit Spielrunden meinte ich die Feder und Schwert spielrunden. Wir, hingegen, werden promoten was das Zeugs hält. So wie auf dem Sklavenschiff, oder weniger dramatisch formuliert, am Fließband. :twisted:
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Mercundus
Prinz
Prinz
Posts: 412
Joined: 01 Jul 2003, 13:28
Location: Wattenscheid
VEKN Nr.:
Has thanked: 16 times
Been thanked: 30 times
Contact:

Post by Mercundus »

Geht klar! Werde mit Kumpel wahrscheinlich schon um 9 da sein. Bin auf jedenfall alle 4Tage da.

Michael
It´s never to dark to be cool!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

@ Andreas: bitte gib meine bestellten Kartenboxen dem Bazillus. Ich werde nicht kommen können.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Patte Rüger
Ahn
Ahn
Posts: 119
Joined: 15 Apr 2003, 14:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

ich bin morgen um elf da...

Post by Patte Rüger »

s.o. 8)
Bleiben Sie ruhig, Ich hole Hilfe!!
Post Reply