Turnier-Terminplan

Schreibt hier rein wenn Ihr ein Turnier plant, das Datum Location und so weiter.

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3301
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Turnier-Terminplan

Post by Rudolf » 31 Mar 2011, 21:36

Hallo zusammen,

damit es nicht zu Terminüberschneidungen oder sonstigen "unangenehmen Nebeneffekten" kommt, möchte ich gerne einen Turnier-Terminplan ins Leben rufen.
Wer was in der Vorplanung hat, schreibt es hier rein -- wer dann zu einem Termin Wünsche/Anregungen/Bedenken hat, ebenfalls ... :wink:


:arrow: 18.08.2018: Die Regeländerungen aus den RTR vom 19.07.2018 treten für Turniere in Kraft:
viewtopic.php?f=104&t=55978

Geplante Turniere
:arrow: 23.-26.08.2018: EC 2018, Warschau (PL)

Siehe auch http://www.vekn.net/event-calendar


National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

MrSlomo
Ancilla
Ancilla
Posts: 60
Joined: 24 Oct 2011, 08:36
Location: Magdeburg
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier-Terminplan

Post by MrSlomo » 19 Jun 2018, 21:43

Ich überlege Ende August/Anfang September ein Turnier zu planen. Im lokalen laden wäre platzt für 3 Tische.
Als Preise hätte ich ein Clan T-Shirt von Vampire und ein von mir angefertigtes edge symbol für den Sieger, je einen 3rd Edition booster für jeden am Final table und für jeden Teilnehmer eine Karte aus meinem incentive Vorrat den ich damals von Rudolf bekommen habe.
Datum steht noch nicht fest aber auf jeden Fall wäre es ein Samstag, 10 Uhr treffen und dann um 10:30 Uhr beginn.
Nennen würde ich das ganze Scourge of Magdeburg.

Gäbe es Interesse?
Prinz von Magdeburg

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3301
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.:
Contact:

Re: Turnier-Terminplan

Post by Rudolf » 14 Jul 2018, 00:24

Sorry für die wirklich späte Rückmeldung:
Du wirst dich aller Voraussicht nach überwiegend oder ganz auf deine Leute vor Ort konzentrieren bzw. verlassen müssen.
Derzeit reisen einfach nicht mehr viele zu entfernte(re)n Turnieren an -- ich stelle diesbzgl. aktuell keine Ausnahme dar.
Lege den Termin außerhalb der Sommerferien (der meisten Bundesländer) und hoffe auf das Beste.
Und selbst "nur" fünf Spieler wären genug für ein Turnier!
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
Toreador-Prinz von Darmstadt, dem Herzen des Jugendstils
--------------------------------------------------------
Tu sais que la mort est femme ...

Post Reply