Turnier-Terminplan

Schreibt hier rein wenn Ihr ein Turnier plant, das Datum Location und so weiter.

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3962
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 296 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Turnier-Terminplan

Post by Rudolf »

Hallo zusammen,

damit es nicht zu Terminüberschneidungen oder sonstigen "unangenehmen Nebeneffekten" kommt, möchte ich gerne einen Turnier-Terminplan ins Leben rufen.
Wer was in der Vorplanung hat, schreibt es hier rein -- wer dann zu einem Termin Wünsche/Anregungen/Bedenken hat, ebenfalls ... :wink:

Die Übersicht, wann welche Promo-Karten legal für Turniere werden::
https://www.blackchantry.com/products/promo-cards/

:arrow: Die Promo-Karte "Kuyén" ist erlaubt auf Turnieren.
:arrow: Die neuen Karten der "New Blood"-Decks sind erlaubt auf Turnieren.
:arrow: Die Promo-Karte "Maila" ist erlaubt auf Turnieren.

:arrow: 13.11.2022: Die neuen Karten des "Fall of London"-Sets werden erlaubt auf Turnieren.

Geplante Turniere
:arrow: 28.01.2023: Constructed, Bochum
:arrow: 07.10.2023: Constructed ("Mitternachtsturnier"), Bochum

Siehe auch http://www.vekn.net/event-calendar


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
macready
Ahn
Ahn
Posts: 170
Joined: 21 Apr 2019, 19:42
VEKN Nr.: 8580064
Has thanked: 129 times
Been thanked: 97 times
Contact:

Re: Turnier-Terminplan

Post by macready »

Ich plane aktuell ein Turnier im Januar. Folgende Termine wurden angefragt: 07.01., 21.01. und 28.01. Konkrete Rückmeldung soll laut Spielkunst e. V. am kommenden Dienstag stattfinden.

Des Weiteren plane ich einen eintägigen Grand Prix. Der genaue Zeitraum muss noch @hardy besprochen werden; eigentlich war der Mai angedacht. Hier hat Hardy aber auch ggf. schon Ideen.

Und zuletzt denke ich, dass ich mein Turnier "Cross-Table Enemies" fortführen möchte. Der grobe Plan würde auch hier wieder auf den August blicken.

Diese bisher sehr losen Planungen sollen den anderen Domänen die Chance geben, ggf. selbst Turniere o. ä. ausrichten zu können. In einer so kleinen Community nutzt es nichts, wenn wir uns gegenseitig die Spieler*innen wegnehmen.

Beste Grüße

Steffen
Image
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3931
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 35 times
Been thanked: 133 times
Contact:

Re: Turnier-Terminplan

Post by hardyrange »

Hallo da draussen in der Nacht,

hier nun auch die noch zu verfeinernden Planungen meinerseits, was VTES-Turniere der Domäne Bochum angeht:
:arrow: Deutsche Meisterschaft 2023: vor den Sommerferien NRW, also ca. Mitte Mai bis Mitte Juni
:arrow: Mitternachtsturnier zur Spiel 2023: Sa., 07.10.2022
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum
Post Reply