Runde 1:
Tobias / Toreador Aching Vote & Bleed / 0 VP
Kevin / Giovanni Powerbleed Toolbox / 0 VP
Freddy / Rachel Brandywine AUS+OBF+PRO Wall / 2 VP
Jörg / Vidal Jarbeaux Toolbox Vote / 2 VP
Leider hat Kevin als mein Crosstable Buddy einen schlechten start und wird von mehreren presence bleeds getroffen, bevor sein Hauptvampir rauskommt. Freddy kann sich gut aufbauen und einen dicken Bleed von Kevin auf mich umleiten, zudem macht mir Rachel mit einem Enkil Cog sowie ein doppelte Army of Rats ziemlich Druck, zu allem übel muss ich auch noch mein Art Museum mit Tobias contesten!

Runde 2:
Tobias / Bruce de Guy+Lasombra Vote&Bleed/ 0 VP
Jörg / Nosferatu G1/2 Vote / 3 VP GW
Kevin / Slaughterhouse Legionaires Bleed / 0 VP
Freddy / AUS+OBF Bleed&Block / 1 VP
Ein schneller Tisch. Tobias landet relativ früh einen 6er Bleed auf mich, gefolgt von einem weiteren kurze Zeit später, ich kann mich mit Villein und Parity Shifts aber am leben halten und habe mit einem Justiciar und einem Prinzen + einer PB:Rome die Stimmenhoheit am Tisch. Freddy macht Druck auf Tobias mit konstanten Bleeds, zudem blockt er auch eifrig die undirected actions bei Tobias UND kann so ziemlich alles an wichtigen Aktionen bei Kevin blocken, der schnell frustriert resigniert, weil er zwar 3 Schlachthäuser aber keinen einzigen Legionär auf dem Tisch hat. Ich lege derweil 3 Judgement: Camarilla Segration und sehe zu wie der Tisch stirbt. Kevin fällt als erstes, Freddy kann noch Tobias ousten, gibt seine Quira, Bitch Queen aber zu spät auf und ist somit schnell wieder auf 6 Pool runter, in meinem Zug kann ich dann 2x KRC mit genug stealth durchboxen und hole mir somit den GW!
Runde 3:
Freddy / Keystone Kine Anarch Bleed / 0 VP
Tobias / Bruce de Guy+Lasombra Vote&Bleed / 3 VP GW
Jörg / Mata Hari War Ghoul Rush / 0 VP
Kevin / Lutz+Friends Vote / 1 VP
Brutaler Tisch, kurz aber schmerzvoll. Freddy kann Tobias zwar einige Bleeds reinwürgen, ein Teil davon landet aber bei mir, zudem schustern sich Tobias und Kevin munter gegenseitig den Vote-Schaden jeweils auf mich und Freddy zu. Ich kann mit Charisma und Powerbase:Tshwane sehr günstig und schnell 3