06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outpost)

Das Forum der Domäne Mainz

Moderators: Rudolf, yander

User avatar
Rudolf
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 4236
Joined: 15 Apr 2009, 15:19
VEKN Nr.: 5810002
Has thanked: 863 times
Been thanked: 340 times
Contact:

Re: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outp

Post by Rudolf »

blueporky wrote: Kann man im Outpost Essen bestellen oder wenigstens eigenes vor Ort verzehren ?
Die Umgebung des Orcish Outpost ist SEHR nahrhaft! :mrgreen:
Chillkröte wrote: Dennoch wäre es nett wenn wir die Pausen nicht 100% ausreizen und pünkltich anfangen (um nach hinten raus zeitig fertig zu werden).
An mir soll es nicht liegen, aber ich werde mich nicht stressen bzw. stressen lassen ... :wink:
gambit wrote: Ich versuche kurzfristig Ersatz zu finden für meinen zukünftigen Ex Mitarbeiter, bitte nicht mit mir rechnen ...
Okay, ich drücke Dir die Daumen. Aktuell gehe ich davon aus, dass Du nicht kommst. Wenn Du doch kommen solltest, gib mir bitte UNBEDINGT Bescheid (Nummer folgt)!

:arrow: Wichtiger Hinweis: Nur vorangemeldete Spieler dürfen darauf HOFFEN, dass ich VIELLEICHT noch ein wenig damit warte, das Turnier beginnen zu lassen, falls sie nicht pünktlich vor Ort sein sollten. HIER meine Nummer für SMS oder Anruf: null-eins-sechs-null / sechs-drei-sieben-vier-fünf-sieben-neun. Jeder von Euch sollte im Zweifelsfall in der Lage sein, mich über etwaige Überraschungen (negative wie positive) zu informieren, und dann bin ich auch gerne hilfsbereit. DANKE !! 8)


»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.«
--------------------------------------------------------
National Coordinator Germany
--------------------------------------------------------
nc [dot] germany [at] magenta [dot] de

Image
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Re: 06.12.2014: Deutsche Meisterschaft in Mainz (Orcish Outp

Post by Männele »

gambit wrote:... für meinen zukünftigen Ex Mitarbeiter...
:lol:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply