Neuer Prinz in Hamburg!

Alle alten Themen gesammelt an einem Ort
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5477
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 617 times
Been thanked: 125 times
Contact:

Post by Männele »

Toller Pelz, dieses Jahr wird's ja wohl anders, oder?


Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Könnte sein, da Zivi jetzt ja von Anfang an dabei ist, hat er dann am Ende des Jahres wenigstens keine dumme Ausrede mehr.

@ Zivi: Jetzt mußt du es nur noch schaffen, einen VP übers ganze Jahr zu verteilen... :D
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
zivi
Ahn
Ahn
Posts: 130
Joined: 29 Sep 2003, 14:15
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by zivi »

Azrael wrote:Könnte sein, da Zivi jetzt ja von Anfang an dabei ist, hat er dann am Ende des Jahres wenigstens keine dumme Ausrede mehr.

@ Zivi: Jetzt mußt du es nur noch schaffen, einen VP übers ganze Jahr zu verteilen... :D
Wieso, wenn ich jetzt an keinem Spiel mehr teilnehme, habe ich doch 1 Vp auf 2 Spiele, mist doch gar nicht so schlecht.
Zivi
Überlegen macht Überlegen!
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Und wenn du es schaffst, in deinem dritten Spiel einen GW zu machen stehst du prozentual wahrscheinlich auf Platz eins. Was nicht gewertet wird, da du 8 Spiele brauchst um in die Wertung aufgenommen zu werden. :wink:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
zivi
Ahn
Ahn
Posts: 130
Joined: 29 Sep 2003, 14:15
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by zivi »

Also immer sieben Spiele machen und dann mit neuem Namen und neuem Aussehen auftreten. Wozu Obfuscate 3 doch alles zu gebrauchen ist.
Zivi
Überlegen macht Überlegen!
User avatar
Azrael
Justicar
Justicar
Posts: 1084
Joined: 23 Sep 2003, 15:05
Location: Wanne-Eickel
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 16 times
Contact:

Post by Azrael »

Cool, das mit 10 verschiedenen Identitäten und dann zum Schluß der Liga mit jeder Persönlichkeit ein weiteres Spiel machen, mit 10 Persönlichkeiten in die Rangliste einsteigen und Preise absahnen... :twisted:
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Post Reply