eine kleine grauslichkeit zum bleeden

Turnierfähige Decks zu bauen, braucht Zeit und Erfahrung. Poste hier dein Deck, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
User avatar
Maddin
Ancilla
Ancilla
Posts: 74
Joined: 21 Jan 2004, 23:47
Location: Frankfurt
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Maddin »

Big Guy du Sprichst von meinem Justikar - Inner Circle 250 Karten Deck das man nur mit 60 Pool spielen kann. :) Es leben die Newbie Zeiten *fg*


Nullum Magnum Ingenium Sine Mixtura Dementiae Fuit
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Maddin wrote:Big Guy du Sprichst von meinem Justikar - Inner Circle 250 Karten Deck das man nur mit 60 Pool spielen kann. :) Es leben die Newbie Zeiten *fg*
Also für mein Inner Circle Deck braucht man nur 90 Karten und 30 Pool und es funzt dennoch. Minion Tap plus Voter Captivation ist halt lecker.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Sebastian Hellmund
Küken
Küken
Posts: 20
Joined: 17 Dec 2003, 17:55
Location: Niederkassel
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Sebastian Hellmund »

Hmm was man noch machen könnte ist auf jeden fall eine "Spezialisation" oder zwei rein den mit manchen karten spamt man sich zu , dann kann man zur not noch cyclen und bekommt Pool ich hab mich mal an einer blackhand Variante des decks versucht also quasi mit 10 Computerhackings und 10 Bloodworks da die auch noch den vorteil haben das die dir +1 Stealth für blackhand geben, und bleeding. es gibt sowieso schonmal 2 Weenies die blackhand. Was dann auch noch ganz net ist über kurz oder lang 5 Remover reinzusplashen um zusätzlich zu den troublemakern die leute auszutappen
"aaaaaaaarrrrgh" Zitat Rincewind ende
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Ich behaupte ja mal. daß die goldenen Weenie-Zeiten eher vorbei sind. Ich finde,e s gibt jetzt doch einem menge Karten, die gegen Weenies gut Druck machen: Dragonbound z.B.

Normalerweise funktionieren Weenies ja auf dem Ansatz, daß man seine torporisierten Minions einfach dort läßt, geht dann aber nicht mehr.
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Decebalus wrote:Ich behaupte ja mal. daß die goldenen Weenie-Zeiten eher vorbei sind. Ich finde,e s gibt jetzt doch einem menge Karten, die gegen Weenies gut Druck machen: Dragonbound z.B.

Normalerweise funktionieren Weenies ja auf dem Ansatz, daß man seine torporisierten Minions einfach dort läßt, geht dann aber nicht mehr.
Ich glaube nicht dass durch die wenigen neuen Karten die es gibt die Weenie-Sache jetzt gestorben ist. Die BigVamps und Combat Decks haben ein bisschen aufgeholt, aber das ist nicht sooo entscheidend denke ich. Wahrscheinlich gibt es im Moment auch ein bisschen einen combat-hype, aber das kann sich ja auch wieder legen.
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

Decebalus wrote:Ich behaupte ja mal. daß die goldenen Weenie-Zeiten eher vorbei sind.
das haben sie wegen arathabenes auch alle gesagt und trotzdem hat eine weenie auspex deck die em gewonnen

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5480
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 630 times
Been thanked: 127 times
Contact:

Post by Männele »

Dragonbound ist dennoch eine ziemlich geniale Verstärkung für Kampfdecks, auch wenn man den Nachteil nicht vergessen darf. Aber damit, dem Path of Lilith, Tension in the Ranks und Fame kann es jetzt ernsthaft abgehen für Kampfdecks.

Und Torpid Blood und Carver's Meat Packing Storage kommen auch gut.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply