18.09.26
Roy Tremere Antribu Tup Dogs Rush & Nephandus G3 3VP GW
Flo Ministry Platinum Protocol Bleed G6 0VP
Michael H. Harbinger Bleed & Burn Library G2-3 1 VP
Megi Ministry Platinum Protocol Bleed G6 0VP
Search found 7 matches
- 19 Sep 2026, 10:02
- Forum: Bochum / Herne
- Topic: Liga Bochum/Herne 2026
- Replies: 50
- Views: 59556
- 17 Sep 2026, 13:40
- Forum: Turnierplanung
- Topic: 5.12.2026: "Kein Zurück" in Darmstadt
- Replies: 6
- Views: 252
Re: 5.12.2026: "Kein Zurück" in Darmstadt
Ich bin auch dabei 
Karin-Megumi Reich 2820004
Karin-Megumi Reich 2820004
- 06 Sep 2026, 16:42
- Forum: Bochum / Herne
- Topic: Liga Bochum/Herne 2026
- Replies: 50
- Views: 59556
Re: Liga Bochum/Herne 2026
04.09
Megi Ministry Platinum Protocol Bleed G6 0 VP
Milan Lord Tremere & Friends G5-6 4 VP GW
Florian Lasombra/Hecata Spectral Servictor Bleed G6 1 VP
Patrick Ventrue Vote G6 0 VP
Michael Halten /Harbringer Bleed & Burn Library G2-3 0 VP
Es sind Harbinger of Doom, keine Bringer. Ein ...
Megi Ministry Platinum Protocol Bleed G6 0 VP
Milan Lord Tremere & Friends G5-6 4 VP GW
Florian Lasombra/Hecata Spectral Servictor Bleed G6 1 VP
Patrick Ventrue Vote G6 0 VP
Michael Halten /Harbringer Bleed & Burn Library G2-3 0 VP
Es sind Harbinger of Doom, keine Bringer. Ein ...
- 25 Jul 2026, 02:11
- Forum: Bochum / Herne
- Topic: Liga Bochum/Herne 2026
- Replies: 50
- Views: 59556
Re: Liga Bochum/Herne 2026
Tisch Nr. 1 am 24.07. :
Megi I Nossi Club Wall/Creeping G56 I 1,5 VP
Lars I Lasombra Nocturne G45 I 0 VP
Milan I Molly Wall & Friends G67 I 0,5 VP
Sebastian I Nossi Anarch Swarm G56 I 0,5 VP
Megi I Nossi Club Wall/Creeping G56 I 1,5 VP
Lars I Lasombra Nocturne G45 I 0 VP
Milan I Molly Wall & Friends G67 I 0,5 VP
Sebastian I Nossi Anarch Swarm G56 I 0,5 VP
- 26 May 2026, 18:25
- Forum: Bochum / Herne
- Topic: WhatsApp-Gruppe der Runde BO/HER
- Replies: 1
- Views: 33293
Re: WhatsApp-Gruppe der Runde BO/HER
Hi Hardy,
Ich hab auch Interesse an die Gruppe
Ich hab auch Interesse an die Gruppe
- 24 May 2026, 16:52
- Forum: Neue Forenmitglieder
- Topic: Heyy Leute ;)
- Replies: 4
- Views: 1418
Re: Heyy Leute ;)
Ach was, ganz im Gegenteil, ich bin sehr begeistert vom Spiel.
Ich bin nun auch zwischendurch in mein Deck nochmal durchgegangen und hab meine Karten und die Abläufe mehr studiert
Ich bin nun auch zwischendurch in mein Deck nochmal durchgegangen und hab meine Karten und die Abläufe mehr studiert
- 24 May 2026, 16:43
- Forum: Neue Forenmitglieder
- Topic: Heyy Leute ;)
- Replies: 4
- Views: 1418
Heyy Leute ;)
Hi,
Ich bin die Megi aus Castrop-Rauxel und bin noch recht frisch in dem Spiel.
Beim Spieletreff Bochum/Herne war ich nun 2 mal dabei und bin schon recht angefixt vom Spiel, vor kurzem erst hab ich mir ein Toreador Deck geholt und versuche damit erst mal mein Glück :)
Vor dem Spiel hab ich etwas ...
Ich bin die Megi aus Castrop-Rauxel und bin noch recht frisch in dem Spiel.
Beim Spieletreff Bochum/Herne war ich nun 2 mal dabei und bin schon recht angefixt vom Spiel, vor kurzem erst hab ich mir ein Toreador Deck geholt und versuche damit erst mal mein Glück :)
Vor dem Spiel hab ich etwas ...
