Abstimmung Spieltermine Bochum

Das Forum der Domäne Bochum.

Moderator: hardyrange

Post Reply
User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3366
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by hardyrange » 05 May 2012, 10:23

Wir treffen uns - sofern mindestens vier Spieler teilnehmen - jeweils Freitags; Spielbeginn ist 20:00 Uhr.

"Zu den vier Winden"
Hofsteder Straße 94
44809 Bochum


Telefon: +49 234 3798154
Mobil: +49 176 62168412


Bitte gebt Eure Teilnahme-Meldungen spätestens bis Mittwoch abends ab, damit alle Spieler ihren Freitagabend planen und wir frühzeitig einen Tisch in den 4W reservieren können!
Die Teilnehmer des Spiel-Termins werden gebeten, so früh wie möglich (in der Regel also schon Mittwoch, spätestens aber Freitags mittags!) telefonisch oder per SMS einen Tisch in den 4W zu reservieren. Nehme ich selber teil, so kümmere ich darum.


22.11.2019

Spielt mit:
:arrow: Michael J.
:arrow: Didi

Kann leider nicht:
:arrow: Jörg
:arrow: Hardy
:arrow: Steffen
:arrow: Michael H.
:arrow: Markus




29.11.2019

Spielt mit:
:arrow: Hardy
:arrow: Michael J.

Kann leider nicht:
:arrow: Jörg
:arrow: Didi




06.12.2019

Spielt mit:

Kann leider nicht:
:arrow: Steffen ("kann ich aller Voraussicht nicht")
:arrow: Hardy ("wahrscheinlich nein")




13.12.2019

Spielt mit:
:arrow: Hardy

Kann leider nicht:




20.12.2019 - Liga-Abschluss -

Spielt mit:

Kann leider nicht:
:arrow: Hardy




27.12.2019 - 4W geschlossen -


"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

User avatar
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3366
Joined: 21 Jan 2003, 08:39
Location: Essen
VEKN Nr.: 3820003
Contact:

Re: Abstimmung Spieltermine Bochum

Post by hardyrange » 22 Nov 2019, 12:28

hardyrange wrote:
03 Nov 2019, 11:49
Hallo da draußen,

leider werde ich am 20.12. - dem eigentlichen Tag des Liga-Endes - ziemlich sicher nicht teilnehmen können.... :oops:

Ich möchte nun gerne von Euch wissen, welche Option zum Liga-Ende und der Vergabe der Preise ihr vorzieht (ihr dürft gerne auch für mehrere Optionen abstimmen):

:arrow: 1: Liga-Ende normal am 20.12.2019, Auswertung und Vergabe der Preise durch mich dann Anfang 2020
-- Michael H., Jörg, Markus, Didi, Steffen, Michael J., Hardy

:arrow: 2: Liga-Ende normal am 20.12.2019, Auswertung und Vergabe der Preise an dem Tag vor Ort durch jemand anderen (dann müsste jemand anderes ein Laptop für das Excel-Sheet mitbringen, und ich müsste die Preise vorher an jemanden übergeben, der vor Ort sein wird)

:arrow: 3: Liga-Ende vorgezogen am 13.12.2019, Auswertung und Vergabe der Preise vor Ort durch mich
-- Didi, Hardy
Hallo ihr,

nach Euren Meldungen werden wir den Liga-Abschluss so handhaben:

Das Liga-Ende findet normal am 20.12.2019 statt.
Ich mache dann die Auswertung und Eure Auswahl der Preise "zwischen den Jahren".
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Council Chairman Bochum

Post Reply