Page 1 of 1

Dork Side of the Boon IV, 05.05.2013, Mainz

Posted: 23 May 2013, 20:27
by Rudolf
Soderle, höchste Zeit, etwas zur vierten Auflage von "Dork Side of the Boon" zu sagen ... :wink:

Nach vielen Ab- und Zusagen waren wir tatsächlich schließlich zu zwölft (12 !!), was ich SEHR beachtlich finde.
Es ging also tatsächlich wieder um eine Qualifikation für die EC in Stockholm -- und um das geniale T-Shirt! :D

Die Göttinnen des Metagames erlaubten sich einen SEHR anstrengenden Scherz:
Von 12 Decks waren vier Decks (4 !!) um Jost Werner herum konzipiert ... :roll:
Dennoch unterschieden sich die Decks ausreichend voneinander, um sie auch überleben zu lassen, wenn sie sich am gleich Tisch trafen.

Es gab in den 6 Vorrunden-Partien gerade mal EINEN (1 !!) Gamewin -- und auch durch das Finale kam keiner mehr hinzu ... :shock:

Von den 4 Jost-Werner-Decks kam nur eines NICHT ins Finale.
Das vierte Deck scheiterte dabei lediglich an einem Würfelwurf ...

Die beiden anderen Decks waren ein Malk antitribu Stealth-Bleed-Deck sowie "Les Grandes Dames de Vicissitude" -- letzteres gewann.
Noch einmal herzliche Glückwünsche an: Sebastian!
:party:

Re: Dork Side of the Boon IV, 05.05.2013, Mainz

Posted: 23 May 2013, 20:36
by Rudolf
Und hier noch der Archon ...

1 -- Sebastian M. -- 0 -- 2,5 -- 1,5 -- 90

2 -- Rudolf G. -- 1 -- 4,5 -- 0,5 -- 120
2 -- Ralf L. -- 0 -- 3,5 -- 0 -- 114
2 -- Ali A. -- 0 -- 2 -- 0,5 -- 96
2 -- Thomas E. -- 0 -- 2 -- 0,5 -- 72


6 -- Manuel D. -- 0 -- 2 -- 72
7 -- Jan S. -- 0 -- 1 -- 60
7 -- Felix H. -- 0 -- 1 -- 60
7 -- Ralf W. -- 0 -- 1 -- 60
10 -- Aleksander D. -- 0 -- 0,5 -- 54
11 -- Johannes W. -- 0 -- 0 -- 36
12 -- Kai K. -- 0 -- 0 -- 30

Re: Dork Side of the Boon IV, 05.05.2013, Mainz

Posted: 24 May 2013, 12:08
by cmdrKEEN
zusätzlich zu den Jost Werner Decks gab es auch gleich zwei Blood Brother Kiev circle decks auf dem Turnier. Auch die waren zwar grundsätzlich unterschiedlich und sind während des gesamten Turniers glücklicherweise nicht aufeinander getroffen, aber bemerkenswert finde ich das schon.

Re: Dork Side of the Boon IV, 05.05.2013, Mainz

Posted: 24 May 2013, 18:41
by Männele
Wer hat denn was gespielt, wisst ihr das auch noch?

Re: Dork Side of the Boon IV, 05.05.2013, Mainz

Posted: 24 May 2013, 22:20
by Rudolf
Männele wrote:Wer hat denn was gespielt, wisst ihr das auch noch?
Jost-Fraktion: Ali, Manuel, Ralf L. und ich
Kiev-Blood-Brothers: Jan und Aleks
Ahrimanen: Ralf W.
Malk/!Malk: Thomas
!Nos: Johannes
"Les Grandes Dames de Vicissitude": Sebastian
Ishtarri: Kai
Euro-Brujah: Felix

Re: Dork Side of the Boon IV, 05.05.2013, Mainz

Posted: 30 May 2013, 14:54
by Menteith
Endlich mein Tournament report hier:
http://www.vekn.net/index.php/forum/9-e ... -may#49264