Page 1 of 1

Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 02 Jan 2019, 10:20
by Rudolf
Hallo zusammen,

erste Runde im neuen Jahr? :wink:

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 02 Jan 2019, 12:40
by sharp
Dabei :happybirthday:

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 02 Jan 2019, 13:45
by yander
Dabei :party:

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 03 Jan 2019, 19:21
by cmdrKEEN
ich komme auch gern, solange ich nicht der sechste bin.

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 03 Jan 2019, 19:53
by Rudolf
Cool! :wink:

:arrow: Ali
:arrow: Ralf
:arrow: Nico
:arrow: Rudolf
:arrow: Kai oder Jan

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 04 Jan 2019, 01:12
by blackkn8
Jan, wenn Du spielen willst. Wäre mir das "Recht".
Bin momentan etwas zeitlich angespannt. Und könnte daher weichen.
Einverstanden?

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 06 Jan 2019, 01:15
by Rudolf
Jan, bestätigst du bitte noch?
Sonst hätte auch Ed Zeit.
(Irgendwann bekommen wir zwei Tische hin.)

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 08 Jan 2019, 12:02
by Rudolf
Hallo zusammen,

nur zur Info:
Ich bin leicht erkältet (Halsschmerzen), Nico ist insbesondere mit Sprechverbot belegt (wegen Verdachts auf Stimmbandentzündung).
Das wird uns nicht daran hindern, euch guten Gewissens zu uns einzuladen und mit euch V:tES zu spielen (ggf. Silence of Death ^^), aber wir wollen es jedem von euch die Möglichkeit geben, die Einladung in vollem Bewusstsein der Begleitumstände anzunehmen oder "dann lieber ein andermal" zu sagen.

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 08 Jan 2019, 14:59
by yander
Hallo Ihr Beiden

Dann erstmal gute Besserung.

Danke für die Info, sorry dann werde ich das Angebot des nicht Kommens annehmen, habe ja selber erst zwischen den Jahren auf der Schnauze gelegen, das kann ich momentan nicht nochmal gebrauchen, von daher ein anderes Mal.

Gruß Ralf

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 08 Jan 2019, 16:18
by cmdrKEEN
Ich denke, dass ich durch die täglichen Flughafen- und Kindergartenkeime ausreichend abgehärtet bin. Das soll mich also nicht vom Spielen abhalten.

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 08 Jan 2019, 23:29
by sharp
Wenn es für euch (Rudolf/ Nico) nicht zu anstrendend wird, dann wäre ich auch morgen dabei.

Grüsse und gute Besserung.

Re: Spielen am Mittwoch, 09.01., in Mühltal

Posted: 09 Jan 2019, 09:02
by Rudolf
sharp wrote:
08 Jan 2019, 23:29
Wenn es für euch (Rudolf/ Nico) nicht zu anstrendend wird, dann wäre ich auch morgen dabei.

Grüsse und gute Besserung.
Danke, passt schon.
Bis heute Abend! :D