Page 1 of 2

Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 12 Jun 2019, 11:38
by Rudolf
Hallo zusammen,

ich würde mich im Juli an einem Wochenende über einen langen Spieltag oder über einen Abend + Vormittag (inkl. Grillen oder so) in Mühltal freuen.
Wie steht es um das generelle Interesse?
Ich werfe mal vorsichtig den 28.7. als Diskussionsgrundlage in den Raum (habe diesen Termin aber noch nicht intern besprochen).


Derzeit Rückmeldungen von:
:arrow: Jan (zugleich Ausrichter)
:arrow: Ali (bringt Nudelsalat mit)
:arrow: Nico und Rudolf
:arrow: Kai
:?: Ralf (weiß frühestes am 20.7. Bescheid)

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp

Posted: 12 Jun 2019, 19:45
by cmdrKEEN
interessant, ich wollte gerade den 28.7. oder einen Termin in der darauf folgenden Woche für meine jährlche vtes-Einladung vorschlagen. Ich hätte jedenfalls Zeit. Schauen wir doch mal wie die resonanz ist und ob ich dann einen zweiten Termin anbiete.

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp

Posted: 13 Jun 2019, 10:11
by sharp
Waere dabei. Bringe Nudelsalat mit. Allergien/ Unvertraeglichkeiten?
:party:

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp

Posted: 13 Jun 2019, 13:40
by Rudolf
Gut, dann halten wir den 28.7. fest und lassen uns von Jan einladen.
Vielleicht bekommen wir ja sogar zeitweilig 2 Tische zusammen. :D

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 14 Jun 2019, 23:49
by cmdrKEEN
sehr gerne. Kommet zahlreich! Platz zum spielen und für evetuelle Luftmatratzenübernachter gibts auch genug, falls das gewünscht wird.

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 15 Jun 2019, 12:24
by yander
Servus,

dazu kann ich frühestens was ab dem 20.07 sagen

Gruß Ralf

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 15 Jun 2019, 18:38
by cmdrKEEN
Sollten wir ein offizielles event draus machen? Platz für Isomatten gäbs auch genug, wenn benötigt.

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 15 Jun 2019, 23:58
by Rudolf
cmdrKEEN wrote:
15 Jun 2019, 18:38
Sollten wir ein offizielles event draus machen? Platz für Isomatten gäbs auch genug, wenn benötigt.
Was wäre für dich in diesem Zusammenhang ein "offizielles Event"?

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 02 Jul 2019, 08:58
by blackkn8
Ist im Kalender schon einmal als "Event" hinterlegt.... . :wink:

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 03 Jul 2019, 18:55
by cmdrKEEN
Rudolf wrote:
15 Jun 2019, 23:58
Was wäre für dich in diesem Zusammenhang ein "offizielles Event"?
Wenn wir schon mal an einem Wochenende spielen, könnte man vielleicht die Reichweite erhöhen, wenn man es als Turnier (Multideck bei wenigen spielern) organisiert. Oder wollt ihr lieber einfach abends ein paar Runden spielen?

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 04 Jul 2019, 11:07
by Rudolf
cmdrKEEN wrote:
03 Jul 2019, 18:55
Rudolf wrote:
15 Jun 2019, 23:58
Was wäre für dich in diesem Zusammenhang ein "offizielles Event"?
Wenn wir schon mal an einem Wochenende spielen, könnte man vielleicht die Reichweite erhöhen, wenn man es als Turnier (Multideck bei wenigen spielern) organisiert. Oder wollt ihr lieber einfach abends ein paar Runden spielen?
:dagegen:
Sorry, ich persönlich wäre (ausnahmsweise ^^) gegen ein Turnier, weil dann für gewöhnlich die gewisse Lockerheit und die Testatmosphäre verloren gehen.
Außerdem könnte man dann auch nicht zwischenzeitlich mal eine Runde auslassen usw.

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 04 Jul 2019, 19:19
by Rudolf
Übersicht der Rückmeldungen eingefügt.

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 05 Jul 2019, 01:24
by schweinebacke
bei mir geht es leider nicht...

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 15 Jul 2019, 18:40
by yander
Auch hier leg ich mich fest, Ihr seit bereits zu 5, keine weiteren Meldungen, daher nein.

Gruß Ralf

Re: Weekend of Nightmares aka EC Bootcamp (28.7.)

Posted: 15 Jul 2019, 22:13
by cmdrKEEN
ok, dann schmeiss ich mal die nächste Frage in den Raum: Wann wollt ihr anfangen und wie lange solls gehen? Ich hab den Tag und die Nacht Zeit und muss am Montag auch nicht arbeiten und würde mich über möglichst viele Spiele freuen.

Da das ganze als EC-Bootcamp gedacht ist, gehe ich davon aus, dass noch nicht nach den neuen Regeln / Kartentexten spielen.