Page 1 of 1

Wohnen zur Zwischenmiete in Frankfurt

Posted: 26 Mar 2008, 17:37
by Maö
Liebe Frankfurter

Ich werde im Sommer für ein Forschungspraktikum 2 Monate lang in Frankfurt wohnen. Da ich es für die billigste Methode halte würde ich gern ein Zimmer zur Zwischenmiete nehmen.
Mein Arbeitgeber ist das DIPF in Bockenheim, demnach wäre ein Zimmer da natürlich das beste. Ok wären aber auch Sachen in Bornheim, Nordend, Ostend, Sachsenhausen und Westend (wie mir gesagt wurde).
Kennt einer von euch zufällig jemanden der einen Zwischen-/Untermieter vom Zeitraum Mitte/Ende Juli bis Ende August/Mitte September sucht? Oder habt ihr selbst zufällig ein Zimmer übrig? Dürfte so 350-400 EUR kosten (inkl Nebenkosten).
Bin für jede Hilfe dankbar :)

Alles Gute
Malte

Re: Wohnen zur Zwischenmiete in Frankfurt

Posted: 26 Mar 2008, 17:47
by the scavenger
So allmählich würde sich eine neues Subforum "Immobilien" lohnen... ;-)

sk.

Posted: 26 Mar 2008, 18:18
by Esteban

Posted: 26 Mar 2008, 18:49
by Männele
Tja, ich bin leider aus der Studiszene draußen, die anderen auch. Daher kenne ich da jetzt niemanden. Ich denke aber, dass Estebans Tipp gut ist. Vielleicht auch mal im Studi-VZ fragen? Wenn ich was mitbekomme sage ich's dir natürlich.

Auf jeden Fall müssen wir da alle mal miteinander zocken.